.
Es steht tatsächlich nichts in der Bedienungsanleitung. Ich fahre hi 2,4 vorn 2,2 bar
Hier noch wissenswertes.
viewtopic.php?t=9880
.
Hallo,
.Schnabelwesen hat geschrieben: ↑Sa 7. Jan 2023, 18:03Ungelesener Beitrag Verfasst von Matthias-04736 » Sa 7. Jan 2023, 17:18
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe ein Problem mit meinem DTR.
Egal wie lange ich den Roller am Ladegerät lasse - der Akku wird laut Display nur auf 50-52% geladen. Am Anfang klappte alles 1a. Der Roller kam im Oktober, hat erst 250 km gelaufen. .....
Vielleicht mache ich irgendwas falsch - ich weiß allerdings nicht was....
Was zeigt der Accu an? Ich meine die LED am Accu. Wenn er voll geladen ist müssen alle leuchten, wenn nicht hat der Accu was.Schnabelwesen hat geschrieben: ↑Sa 7. Jan 2023, 18:03Ungelesener Beitrag Verfasst von Matthias-04736 » Sa 7. Jan 2023, 17:18
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe ein Problem mit meinem DTR.
Egal wie lange ich den Roller am Ladegerät lasse - der Akku wird laut Display nur auf 50-52% geladen. Am Anfang klappte alles 1a. Der Roller kam im Oktober, hat erst 250 km gelaufen. Da die Reichweite bei mir eh nur bei 30 km maximal liegt ( ich wiege allerdings auch 120 Kilo ) heisst das nun, daß ich nur noch 10-15 km weit komme - das ist großer Mist.
Hat jemand eine Idee ? Das Ladegerät scheint zu funktionieren - wenn ich es anschliesse, höre ich den Lüfter, die LED springt auf rot und irgendwann nach einiger Zeit dann auf grün. So wie immer. Drehe ich dann den Zündschlüssel rum, kommt der "Selbstcheck" - und die Akkuanzeige mit 50%. Klemme ich nun wieder das Ladegerät an, springt es wieder auf rot, lädt wie immer und schaltet wieder auf grün. Kucke ich dann erneut, bin ich weiter bei 50%.
Vielleicht mache ich irgendwas falsch - ich weiß allerdings nicht was....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste