Changelog nicht verfügbar.
Aktuelle Version ist 013_013_020
Changelog nicht verfügbar.
So, neue Software muss drauf. Und Rückruf wird ebenfalls gleich gemacht. Die Schraube hat zwei Tage LieferzeitCrazyoldsunny hat geschrieben: ↑Mo 27. Mär 2023, 14:16Jetzt hat es mich auch erwischt...
Heute Morgen kam beim Starten die Fehlermeldung:
Schwerer Fehler im Elektroantrieb und Traktionsregelsysteme ausgefallen... Wahrscheinlich war die Zeitumstellung daran schuld
BMW Assist kam 30 Minuten später und hat Luigi mitgenommen
IMG_5240.jpg
Ich habe vorhin gemerkt, daß ich nicht nur eins sondern zwei Geräte habe, die die Zeitumstellung nicht automatisch machen:Crazyoldsunny hat geschrieben: ↑Mo 27. Mär 2023, 14:16... Wahrscheinlich war die Zeitumstellung daran schuld![]()
Du musst dazu nur den Haken im Zeiteinstellungsscreen des Fzg.display setzen, dann macht er das automatisch.Norbert hat geschrieben: ↑Mi 29. Mär 2023, 16:51Ich habe vorhin gemerkt, daß ich nicht nur eins sondern zwei Geräte habe, die die Zeitumstellung nicht automatisch machen:Crazyoldsunny hat geschrieben: ↑Mo 27. Mär 2023, 14:16... Wahrscheinlich war die Zeitumstellung daran schuld![]()
Ein kleiner Quarzwecker für 1,99€ vom Grabbeltisch und der CE 04![]()
Gruß,
Norbert
Da gibt es bei mir keinen Haken zu setzen.
War in einem Auto. Da hat mir mein Hirn einen Streich gespielt. Hatte noch drüber meditiert vor meinem Posting, aber konnte es nicht mehr aufdröseln. Sorry.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste