Habe das nochmal gesehen, ja, da werden die GPS-Ergebnisee eingeblendet...Wolluminator hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2023, 21:48josch91 hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2023, 17:48Das hier: https://youtu.be/DD2VEkLXJ9U ?Wolluminator hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2023, 17:04Irgendwo hatte ich meine noch nen Video mit GPS Auswertung gesehen. Aber habe eben bestimmt ne halbe Stunde gesucht und nichts gefunden, nur Daten zur Storm Bee. Ich meine es waren irgendwas mit 4,6 Sekunden bis 85 oder so!? :-/
0-60 3,4s
0-80 6,3s
Evtl gibts noch andere Werte im Video, kann die Sprache nicht…
Jo, das hatte ich vorhin auch gefunden und damals auch gesehen. Der macht das allerdings nicht sehr gut, dreht teilweise durch am Anfang usw. Ist auch denke ich der Vorführer mit 80er Hinterreifen. Akku scheint zumindest voll gewesen zu sein. Genauer habe ich jetzt aber nicht nochmal geguckt.
Ich meine es gab auch noch einen, der das GPS-Ergebnis und Kurven auch eingebledet hat (haben die nicht, oder doch!?).
Sur-Ron Ultra Bee 12,5KW 85kg A1 / B196
-
- Beiträge: 930
- Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
- Roller: Surron Ultra Bee
- PLZ: 3
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron Ultra Bee 12,5KW 85kg A1 / B196
-
- Beiträge: 46
- Registriert: Sa 3. Jun 2023, 07:56
- Roller: Sur-ron Ultra Bee
- PLZ: 13
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron Ultra Bee 12,5KW 85kg A1 / B196
Mal etwas anderes zur Zulassung: Bei mir ist die Leermasse offensichtlich mit Fahrer angegeben. In der COC stehen auch die 163Kg drin.
Ist das bei euch auch so? In den Normen und Richtlinien finde ich nur Angaben das 4-Radfahrzeuge mit 75 Kg Fahrer angegeben werden. (88Kg Fahrzeug +75Kg Fahrer macht 163Kg "Leermasse" im Fahrzeugschein Feld G)

- Mxx
- Beiträge: 111
- Registriert: Fr 9. Jun 2023, 21:02
- Roller: Sur-ron Ultra Bee
- PLZ: 0
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron Ultra Bee 12,5KW 85kg A1 / B196
Das ist seltsam, bei mir steht das nicht. Die arme Frau bei der Zulassung hat sich aber auch schwergetan bei der CoCultrabeeJan hat geschrieben: ↑Sa 24. Jun 2023, 08:30Mal etwas anderes zur Zulassung: Bei mir ist die Leermasse offensichtlich mit Fahrer angegeben. In der COC stehen auch die 163Kg drin.Ist das bei euch auch so? In den Normen und Richtlinien finde ich nur Angaben das 4-Radfahrzeuge mit 75 Kg Fahrer angegeben werden. (88Kg Fahrzeug +75Kg Fahrer macht 163Kg "Leermasse" im Fahrzeugschein Feld G)
-
- Beiträge: 46
- Registriert: Sa 3. Jun 2023, 07:56
- Roller: Sur-ron Ultra Bee
- PLZ: 13
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 127
- Registriert: Mi 29. Aug 2018, 07:19
- Roller: Surron Ultra Bee
- PLZ: 90451
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron Ultra Bee 12,5KW 85kg A1 / B196
Bei mir und einer anderen UB steht auch 67kg.
Habe auch mal einen Beschleunigungstest gemacht.
Fahrergewicht 60kg und Akku 95%.
Habe auch mal einen Beschleunigungstest gemacht.
Fahrergewicht 60kg und Akku 95%.
Surron LB mit Kelly KLS7230S mit 9.400 km verkauft
Tinbot Esum Pro mit Kelly KLS7275D mit 16.600 km verkauft
Surron UB mit Torp TC1000, 15er Ritzel & EWATT 72/76, aktuell 18.800 km
Tinbot Esum Pro mit Kelly KLS7275D mit 16.600 km verkauft
Surron UB mit Torp TC1000, 15er Ritzel & EWATT 72/76, aktuell 18.800 km
-
- Beiträge: 930
- Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
- Roller: Surron Ultra Bee
- PLZ: 3
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 930
- Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
- Roller: Surron Ultra Bee
- PLZ: 3
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron Ultra Bee 12,5KW 85kg A1 / B196
Bei mir stehen auch nur die 67 kg. War aber auch ne ganz entspannte junge Frau. 

-
- Beiträge: 46
- Registriert: Sa 3. Jun 2023, 07:56
- Roller: Sur-ron Ultra Bee
- PLZ: 13
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron Ultra Bee 12,5KW 85kg A1 / B196
Dann hab ich wohl die "größte" 163Kg Ultrabee
Und weil sich im Rahmen unter dem Motor schnell Äste einfädeln hab ich da ein Lochblech dran gebastelt.
Der erste "Prototyp" aus Alu mit kleinen Löchern. Zur besseren Kühlung dann auf ein Blech mit Wabenmuster und größeren Löchern umgestellt. Wenn hier einer das Alublech haben möchte kann er sich gern melden, das ist übrig.

Und weil sich im Rahmen unter dem Motor schnell Äste einfädeln hab ich da ein Lochblech dran gebastelt.
Der erste "Prototyp" aus Alu mit kleinen Löchern. Zur besseren Kühlung dann auf ein Blech mit Wabenmuster und größeren Löchern umgestellt. Wenn hier einer das Alublech haben möchte kann er sich gern melden, das ist übrig.
-
- Beiträge: 930
- Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
- Roller: Surron Ultra Bee
- PLZ: 3
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron Ultra Bee 12,5KW 85kg A1 / B196
Haste auch mal Endgeschwindigkeit in der Ebene gemessen? Wie ist die Tachoabweichung? Natürlich wäre auch unterschiedliche Ladezustände interessant. Hat jeman den Akku mal gemessen?
Fand ich bei die Light Bee super, dass immer die Echtzeitvolt angezeigt wurden....
-
- Beiträge: 127
- Registriert: Mi 29. Aug 2018, 07:19
- Roller: Surron Ultra Bee
- PLZ: 90451
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron Ultra Bee 12,5KW 85kg A1 / B196
93 km/h (GPS) mit 85% Akku.
Der Tacho geht 3-4km/h vor.
Der Tacho geht 3-4km/h vor.
Surron LB mit Kelly KLS7230S mit 9.400 km verkauft
Tinbot Esum Pro mit Kelly KLS7275D mit 16.600 km verkauft
Surron UB mit Torp TC1000, 15er Ritzel & EWATT 72/76, aktuell 18.800 km
Tinbot Esum Pro mit Kelly KLS7275D mit 16.600 km verkauft
Surron UB mit Torp TC1000, 15er Ritzel & EWATT 72/76, aktuell 18.800 km
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste