ich möchte gerne in meinen eLazzy Kabinenroller zu dem aktuell vorhandenen 25 Ah 60 Volt Accu einen zweiten Reserve Accu mit 20 Ah einbauen.
Der neue Accu ist auch heute mit passendem Ladegerät gekommen, allerdings sind nicht die üblichen großen Anderson Stecker verbaut sondern kleinere Modelle

Ich möchte bei Bedarf ganz einfach kurz die Fahrt unterbrechen, die Sicherung kurz ausschalten und dann unter der Sitzbank die Stecker von Accu 1 auf Accu 2 umstecken hin zum Controller!
Eine schönere Lösung wäre wohl einen Umschalter einzubauen aber das ist sicher aufwendiger, oder?
Deshalb meine Frage zu den unten abgebildeten Steckern:
Der große rote (schon eingebaut) ist sicherlich ein ganz normaler Anderson Stecker, oder?
Würde dieses Modell da passen?
https://www.amazon.de/CESFONJER-Batteri ... 2&sr=8-8
Erst wollte ich ein Adapter besorgen mit dem kleinen auf der einen und großen Stecker auf der anderen Seite.
Allerdings finde ich da keinen auf die schnelle.
Glücklicherweise hat der Verkäufer ein kleines Kabel (20cm) mit kleinen Stecker und lösen Enden dazu gepackt!
Da könnte ich doch wohl den oben verlinkten Stecker anschließen oder?
Bei Amazon gibt's auch ein kurzes Video dazu, anscheinend werden die Kabel mit Kabelschuhen einfach eingesteckt und wohl mit den beiden Schrauben mitten im Gehäuse gesichert, oder?
Ander Befestigung habe ich jetzt nicht gesehen?
Ich habe bis jetzt noch keinen Anderson Stecker direkt montiert, deshalb die Frage

Und wie heißen die kleinen runden 3 poligen Stecker für das Ladegerät?
Würde da gerne eine Verlängerung zwischen bauen, da diese doch recht kurz sind und ich die gerne oben am "Sicherungsfach" in der Rückwand greifbar hätte...
Vielen Dank für eure Infos!