Die Motoren haben da nur um foe 50% während sie bei 400U/min schon an den 90% kratzen.
Wenn die Controller ihren Phasenstrom gleichmäßig hoch abgeben, dann kommt einem der Bereich ab 25 immer kräftiger.
Mein Sabvoton und auch mein Fardriver haben keine Gedenkminute. Der maximale Phasenstrom von 350A oder beim Fardriver von über 600A wird im Stillstand binnen einer Sekunde erreicht
Dementsprechend zieht der Fardriver auch doppelt so gut beim Start weg, das blöde ist nur das er bei 30km/h dann 20kw aus dem Akku zieht wenn man ihn den lässt und dann da die Beschleunigung wieder deutlich besser ist als vom Start weg.
Dem könnte mit stetig fallendem Phasenstrom vom Start weg entgegengewirkt werden, der Fardriver kann das, aber wer will schon auf die mögliche Beschleunigung mit 20kw im Bereich 30-80km/h verzichten wenn es doch problemlos machbar ist

Ich bin wohl ein hoffnungsloser Fall und Ende wohl mit einer auf 13Zoll umgeschweißten Felge und einem 90H 268 Motor mit 2x20mm² Phasenleitungen pro Phase und dem ND721800

Mit 1500A Phasenstrom sollte die Anfahrschwäche dann doch endlich Geschichte sein und Burnouts ohne lästiges Motorengeräusch möglich sein