Zunächst mal bitte den Ganter in Zukunft ohne h. Vergleiche Wikipedia.

Nun, ob da ein Preisverfall im Gange ist, sei einmal dahingestellt. Zumindest bei der Fa. Eneway. Dieser Sonderpreis gilt ja nur für die silberfarbenen Modelle, die man sich testweise im letzten Jahr bestellt hat und die doch wohl nicht die Lackqualität haben, wie die regulären Angebote in der schwarzen Farbe.
Da ich die EK-Preise einiger Händler, die Revoluzzi und Revoluzzer verkaufen, ungefähr kenne (+ - € 50,00) und ich mir dann pi x q über den Daumen ausrechne, was bei der Fa. Enenway nach Abzug aller Kosten (Frachttransport aus China, Lohnkosten für die eigenen Mitarbeiter in Bruchsal, Gerwerbesteuer, Umsatzsteuer usw. und auch ein bisschen Geld für die beiden Firmeninhaber) übrig bleiben muss, bin ich selbstverständlich unter 500,00 Euro, aber wohl eher noch gut weiter darunter. Aber man muss ja nicht alle Geschäftsgebahren kennen. Bei dem, was bei den Fabrikarbeitern in China letztendlich an Lohn übrigbleibt, möchte man doch gerne Chinese sein und dort arbeiten, oder?

Tja, was machen denn die Tante Paula Fahrzeug? Du hast Deinen ja verkauft. Und Leute wie Harry und andere fahren inzwischen auch mit anderen Fahrzeugen. Ihr habt Euch ja alle auf die Mach1 Streetfighter 5 und 6 gestürzt.
