Kann man mit den Werten bei der Zero Spy auch arbeiten?
116.2V x 114AH = 13.246kwh.
Kann man mit den Werten bei der Zero Spy auch arbeiten?
Werde morgen wenn mein wlan wieder geht die Energiesteckdose auslesen können. Hatte gestern mal komplett auf 0 gefahren und voll geladen. Mal schauen wie viel effektiv nun reinging in die Zero. Werde dann bei 50% nochmal deine Rechnung anwenden und vergleichen.MEroller hat geschrieben: ↑Do 4. Mai 2023, 21:36Kann Zero Spy nicht nutzen, daher keine Ahnung, was das taugt. Aber die maximale Batteriespannung mit der Kapazität multiplizieren ist natürlich weit jenseits der reell nutzbaren Energiemenge, korrekter ist die mittlere Batteriespannung, also 3,65V x 28 = 102,2V, mal 114Ah dann 11,651kWh.
Moin Stivikivi, was spricht gegen Modelle mit dem neueren TFT Display? Der Unterschied ist vermeidlich doch nur das Display samt Cockpitverkleidung. Ist das nicht in Ordnung?
Puh Gute Frage das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr was mich damals zu der Aussage geritten hat. Was mich bei den 21-22 auf jeden Fall gestört hat das neue Display ohne Uhrzeit Anzeige. Das ist ab den 23er aber wieder über ein neues Display drin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste