Da bin ich ganz Deiner Meinung.
Stellte hier im Forum schon mehrfach fest, dass wir da einen ähnlichen Stil fahren.
Da bin ich ganz Deiner Meinung.
HalloEEKFZ hat geschrieben: ↑Mo 15. Jul 2024, 00:41Ich würde - wie @Peter51 - auch sagen, dass Dein Ladegerät absolut passend ist.
Das heisst jedoch nicht, dass @error falsch liegt. Nein, das würde ich alles auch unterschreiben.
Habe mir soeben nochmal alle von Dir ab dem 7.Juli hochgeladenen BMS-Screenshots angesehen:
Ich vermisse dort Einstellungen zum Balancing. Das kann bedeuten, dass es diese bei Deinem BMS nicht gibt, Du keinen Zugriff auf diese Einstellungen hast (also auch kein "Read-Only") oder Du sie vielleicht auch einfach bislang übersehen hast.
Andere Einstellungen (OverVoltage, UnderVoltage, OverCurrent, usw) hast Du ja gepostet und diese wurden von den Usern hier auch bereits begutachtet. Natürlich immer auch mit etwas "eigenem Geschmack" versehen, aber dennoch richtig soweit ich das beurteilen darf. Solange jedoch über das Balancing Deines BMS nichts bekannt ist, wird man hier immer nur mutmaßen können wenn es um die Ladeabschaltung geht, da auch das Balancing (also im Umkehrschluss der Zellendrift) ein Kriterium für eine frühere oder auch spätere Ladeabschaltung sein kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste