Wie meinst Du das und welche Firmen?EilemitWeile hat geschrieben:Tag Mudi-Manni, neuerdings gibt es Konkurrenzfirmen zum Mach-1.
Vom Aussehen auf den ersten Blick sehen sie doch alle gleich aus und nicht so wie mein Revoluzzer. Ich meine damit Rolektro BT250 (einer der ersten auf dem Markt), Mach1, Forca und viele andere. Hatten bislang die deutschen Vertriebsfirmen allesamt in China bestellt und nur kleine Veränderungen vorgenommen und ihren eigenen Schriftzug darauf geklebt, sind einige inzwischen einen anderen Weg gegangen. Sie lassen spezielle Fahrzeugvarianten herstellen und an sich exklusiv ausliefern. Mach1 von S&S war da dieses Jahr der Vorreiter. Dann kamen kurz danach die diversen Forca-Varianten aus Bruchsal (Innovation-Store, Wavers24 und wie sie sich noch so nennen). Die Fa. Betronic hat an ihrem Rolektro BT250 seit Jahren nichts gemacht, aber vertreibt ihn munter weiter und dieses meist zu völlig überteuerten Preisen bei verschiedenen Versandhandelsunternehmen.
Kennt jemand noch andere Firmen, die modernere Varianten anbieten, so wie Forca und Mach1 das tun?