Und wieder: "Nein
(gelöscht) !"
Was behauptest Du da für Mist
(gelöscht) ? Ich zähle keinesfalls nur die Ah. Ich zähle das Delta Ah und den Mittelwert V. Das zusammen ergibt das Delta kWh. Dieses Delta kWh dividiert durch die vom Stromanbieter abgerechneten kWh ist der Wirkungsgrad des gesamten Systems (sofern der Stromanbieter korrekt abrechnet).
Hättest Du die Tabelle verstanden,
(gelöscht) dann würdest Du wohl nicht so trompeten, es sei denn Du wolltest provozieren. Also wenn das das Ziel ist? Gerne! Du hast in diesem Forum schon ein paarmal
den Mund aufgerissen, wenn ich geschrieben hatte. Und jedes Mal habe ich Dich eines Besseren belehrt. Glaubst Du das wird dieses Mal anders sein?
(gelöscht)
Unglaublich, was sich so mancher einbildet auf einen in Deutschland vergebenen Titel. Dabei gehört es zur Allgemeinbildung, dass man weiss, dass gerade solche Titel nicht das Papier wert sind, auf dem sie überreicht werden - ausser in Deutschland, wo man sich ja gerne mal etwas besser darstellt, als es tatsächlich ist. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige Ingenieure, die es mir schwer machen, sie ernst zu nehmen.
Es ist wie es ist
(gelöscht) ! Die Zahlen lügen nicht. Ich hab sie beigefügt, obwohl ich schon ahnte, dass Du nur auf Krawall aus bist. Das kommt daher, dass Du in Wirklichkeit nicht sehr viel kannst, obwohl Du schon in die Jahre gekommen bist, und irgendwie kann ich Dich da auch verstehen
(gelöscht) .
Ich bin übrigens Diplom-Betriebswirt mit 14 Jahren im Konzern-Controlling. Die Hochschule war Nonsens. Die Praxis zählt. Und dort schlage ich Dich um Welten, auch in Deinem Fach
(gelöscht) !
Leider musste ich einige extrem persönliche Angriffe löschen, das ist nicht die Art, wie wir hier im Forum miteinander umgehen. Einmal tief luftholen, notfalls eine Nacht darüber schlafen, DANN antworten. Und so antworten, wie wir es auch einem direkten Gegenüber ins Gesicht sagen würden, dann bleibt uns Mods diese Arbeit erspart!
Gruß, MEroller