Dein Beitrag hier ist gut!
Wusste doch, dass Du das kannst!
OK, wenn Politik doch in Ansätzen erlaubt ist, als Einstieg: https://www.lobbycontrol.de/lobbyismus- ... en-117574/STW hat geschrieben: Do 30. Jan 2025, 10:15 Vielleicht wäre es mal endlich an der Zeit, Weltpolitik und Inlandspolitik nach moralisch / ethischen Grundsätzen zu führen.
Einer der Gründe weshalb man sich besser über ungeschnittene Quellen im Original informiert. Ist zwar aufwändiger, aber es übt und trainiert nebenbei das HirnSTW hat geschrieben: Mi 29. Jan 2025, 21:09 Wir werden noch manches Poltern erleben, er alleine, oder mit Putin, oder mit den Chinesen, ... - und den Schrei der Entrüsteten hören, die nicht kapieren, was da gerade (ohne uns) gespielt wird. Das sind m.E. wohlüberlegte Inszenierungen, um ganz andere Dinge zu erreichen, als es erscheint. Es gab mal früher Tageszeitungen mit recht ordentlichen Analysen zum politischen Weltgeschehen. Das ist zugunsten einer Empörungsschreiberei kaum noch vorhanden.
Das große Problem ist, dass wir es weltweit nie auf einheitliche moralische / ethische Grundsätze bringen werden, oder die sich teilweise recht schnell verschieben, oft auch durch verdeckten Einfluss von außen. Einfach mal ein paar Beispiele:error hat geschrieben: Do 30. Jan 2025, 10:52Word! Aber das bleibt wohl eine Utopie. Es läuft ja so wie es läuft. Frei nach dem Motto: Erlaubt ist, womit man durchkommt.STW hat geschrieben: Do 30. Jan 2025, 10:15 Vielleicht wäre es mal endlich an der Zeit, Weltpolitik und Inlandspolitik nach moralisch / ethischen Grundsätzen zu führen.
Diese Behauptung hast Du jetzt einfach mal bei Annalena kopiert und würdest es selbst niemals behaupten, oder doch?STW hat geschrieben: Do 30. Jan 2025, 13:05 ...
Im frühen kommunistischen China hat man Leuten, die Klavier spielen konnten, die Finger gebrochen. In Rahmen der Gleichmacherei konnten entweder alle oder keiner Klavier spielen. ...
Argumente alle? Dann bleibt nur noch die Nazikeule.Das ist Nazi-Sprech!
Ich beherrsche alle Keulen.DBuegel hat geschrieben: Do 30. Jan 2025, 19:12Argumente alle? Dann bleibt nur noch die Nazikeule.Das ist Nazi-Sprech!
Das was Du daran anschließend zu Ebola, Malaria und an anderer Stelle zu COVID im Brustton der Überzeugung versuchst zu verbreiten, ist einfach falsch und nicht haltbar.E-Bik Andi hat geschrieben: Mi 29. Jan 2025, 16:49 Und jetzt reicht es wirklich mal mit Theorien!!!!
Ich war und bin in Afrika seid gut 30 Jahren VOR ORT unterwegs und teilweise sogar sesshaft.
……..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste