Gut. Dann würde ich mir den also mit bestellen. ......würde...... denn seit meiner Bestellung habe ich nichts mehr von den Trinitys gehört. Kam nur die Bestätigungsmail. Allerdings ist auf der Website auch keine Möglichkeit, irgendwelche Extras zu bestellen. Praktisch geht nur "Fahrzeug in den Warenkorb", bestellen klicken und fertig. Keine Farbwahl, kein Schnellladekabel, kein Controller.... nix. Kann mir einer sagen, was da los ist???dirk74 hat geschrieben:Hallo,
der Controller wird vom Händler bzw. vom Werk eingestellt. Der Vorteil ist, dass man mit einem programmierbaren Controller flexibel ist und alle angeschlossenen Komponenten besser untereinander abstimmen kann.
Ich denke, dass es Sinn macht. Habe ihn auch und es fährt sich sehr angenehm damit.
Den Ecoschalter würde ich auch nehmen, kostet nur 10 € und verdient auch die Bezeichnung, da er nicht nur die Geschwindigkeit, sondern auch den Anfahrtstrom, drosselt
Gruß
Dirk

Ach ja... und das einloggen auf deren Seite geht auch nicht mehr. Bin mir zu 99,7% Prozent sicher, das ich den richtigen Benutzer nebst Passwort verwendet habe. Geht nicht. Passwort/ Benutzer vergessen Funktion.... geht nicht.
Ist natürlich schade. Ich glaube, da sind die UNU´s weiter. Und Internetauftritt ist wichtig!

Schönen Abend noch.