Mit Zulassung?!SUMOzeroS hat geschrieben: Do 21. Aug 2025, 19:41 Hallo zusammen,
Hier meine neue (gebrauchte) 23er s mit ein paar kleinen umbauten...
Led h4 Leuchtmittel
Bzw. welche hast du da verbaut?
Mit Zulassung?!SUMOzeroS hat geschrieben: Do 21. Aug 2025, 19:41 Hallo zusammen,
Hier meine neue (gebrauchte) 23er s mit ein paar kleinen umbauten...
Led h4 Leuchtmittel
SUMOzeroS hat geschrieben: Mo 25. Aug 2025, 13:13 Hi,
Ich habe die Philips Ultinon Pro6000 Boost gen2 verbaut da diese keinen Lüfter am Stecker haben. Es stehen also nur die 3 Pins aus dem scheinwerfer heraus wie bei Halogenleuchtmittel und die Gummitülle passt weiterhin.
Zulassung für eine mio Autos und Motorräder aber logischerweise nicht für die Zero
Beste Grüße
SUMOzeroS hat geschrieben: Do 28. Aug 2025, 13:15 Bei der bauart steht der Lüfter heraus UND die gummidichtung ist nicht mehr zu verwenden.
Nein das stimmt nicht hatte die Lampe bei meiner Zero S passt alles super mit der Gummi Durchführung gar kein Thema.SUMOzeroS hat geschrieben: Do 28. Aug 2025, 13:15 Bei der bauart steht der Lüfter heraus UND die gummidichtung ist nicht mehr zu verwenden.
Ich habe auf den link reagiert. Das ist ein leuchtmittel mit Lüfter...Stivikivi hat geschrieben: Sa 30. Aug 2025, 14:11Nein das stimmt nicht hatte die Lampe bei meiner Zero S passt alles super mit der Gummi Durchführung gar kein Thema.SUMOzeroS hat geschrieben: Do 28. Aug 2025, 13:15 Bei der bauart steht der Lüfter heraus UND die gummidichtung ist nicht mehr zu verwenden.
SUMOzeroS hat geschrieben: Sa 30. Aug 2025, 22:00Ich habe auf den link reagiert. Das ist ein leuchtmittel mit Lüfter...Stivikivi hat geschrieben: Sa 30. Aug 2025, 14:11Nein das stimmt nicht hatte die Lampe bei meiner Zero S passt alles super mit der Gummi Durchführung gar kein Thema.SUMOzeroS hat geschrieben: Do 28. Aug 2025, 13:15 Bei der bauart steht der Lüfter heraus UND die gummidichtung ist nicht mehr zu verwenden.
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 2 Gäste