Bei dem "@MotoradTest"-Video und auch dem "Scooterhelden"-Video oben springt der Funke der Begeisterung und die Informationsdichte bei den Interviews förmlich über....
Fairerweise machen die das 3 Tage und haben viele Motorräder vorzustellen. Aber für Elektro würde ich als Honda halt Mitarbeiter nehmen, die sich dafür interessieren und dann auch auskennen. Man hat schon sehr gemerkt, dass Marcel von den Scooterheldem über den "zweiten" Gesprächspartner sehr froh war.
Dass CCS Standard und keine Sonderausstattung ist und es Rekuperation gibt sollte man Wissen, wenn man das "erste" Elektromotorrad von Honda vorstellt! Hätte jemand nach der Nettoakkukapazität gefragt glaube ich nicht, dass es eine Antwort gegeben hätte. Geschweige den, für was das relevant ist. Aber schön, immerhin mehr als nix. Jetzt müssen wir nur noch auf die ersten Fahrtests warten!
https://news.webike.net/motorcycle/505949/ , sprachlich eine Herausforderung, aber voraussichtlich wird am Freitag in der Tokio Metropolitan Area das neue Polizeimotorrad WN7 eingeweiht
ach japanisch fand ich authentischer, und der translater hat ja etwa das gleiche hervorgebracht, aber Danke! Jetzt weiß ich auch dass der Star Takeshi Tsuruno dabei ist!!!!