Aber wenn ich umbaue dann auf diese kleinen Erbsen die man suchen muß wenn sie nicht blinken
Gruß
Alfons.
Schrauben gehört einfach zum MopedfahrenIAMpro hat geschrieben: @metabaron65
Warum hast du dir die I AM überhaupt zugelegt, dir gefällt ja fast gar nichts ?![]()
Um die "untergehangenen Blinker" einer Naxeon I AM am Lenker. Ein Bild davon googeln und auch Du weißt, was gemeint ist.
Noch nie winzige zugelassene Motorradblinker gesehen?kontext: erbsen![]()
Er hat das fein säuberlich alles SELBST auf 1 im Betreff und 1 im Text geändert, in dutzenden von Erst- und und weiteren Beiträgen, die in der Tat teils sehr wertvoll waren.Alfons Heck hat geschrieben: So 4. Jan 2026, 02:46 Metabaron65 hat wohl sich und seine Beiträge löschen lassen (da er sich angegriffen fühlte?). Daher fehlt der 1. Beitrag im Faden.
Ich fühlte mich durch die bescheuerte Nachfrage "warum kaufst du dir das Bike wenn du alles umbaust" nicht angegriffen.MEroller hat geschrieben: So 4. Jan 2026, 13:01Er hat das fein säuberlich alles SELBST auf 1 im Betreff und 1 im Text geändert, in dutzenden von Erst- und und weiteren Beiträgen, die in der Tat teils sehr wertvoll waren.Alfons Heck hat geschrieben: So 4. Jan 2026, 02:46 Metabaron65 hat wohl sich und seine Beiträge löschen lassen (da er sich angegriffen fühlte?). Daher fehlt der 1. Beitrag im Faden.
Ich hatte mir dann die Mühe gemacht, in seinen Threadstartern wenigstens die Threadtitel wieder einzufügen, einzeln von Hand, um die folgenden Diskussionen wenigstens noch nachvollziehbar zu halten, und Zwischenbeiträge (auch nur noch mit 1/1 drin), die keinen erkennbaren Zusammenhang mit den umgebenden Beiträgen hatten, gelöscht, um die Lesbarkeit zu erhalten. Leider hat vor kurzem ein Mod-Kollege dann die Erstbeiträge auch noch gelöscht, so dass sie jetzt großteils fälschlicherweise Alfons als dem meistens ersten Kommentierer zugeordnet erscheinen.
Alles nur, weil der Threadstarter seine Spuren hier zu verwischen versuchte...![]()
Auslöser war wahrscheinlich die womöglich garnicht nicht böse gemeinte Rückfrage hier im Thread, warum sich metabaron65 überhaupt eine 1 AM zugelegt habe, weil er ja fast alles daran modifiziert hatte.
Ich hoffe, somit die generelle Verwirrung speziell hier im Naxeon Bereich etwas aufgeklärt zu haben, und wünsche weiterhin allen Naxeonern ein fröhliches Modifizieren und Umgestalten![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast