CE 04 Taschen, Koffer und Halterungen

Antworten
Wizzibizzi
PLZ: 1224*
Re: CE 04 Taschen, Koffer und Halterungen

Beitrag von Wizzibizzi »

Wizzibizzi hat geschrieben: Do 22. Jan 2026, 12:06
Die Tasche kommt heute (sagt DHL), dann weiß ich zumindest da schon mal mehr. Der Halter lässt noch auf sich warten, leider... aber klar, sollte das erstmal grundsätzlich zusammen passen und dann auch noch an der CE04 Platz finden, werde ich das gern hier einstellen inkl. Fotos.
Nachtrag: Tasche ist angekommen und macht einen guten Eindruck auf mich. Schön formstabil, gute Größe, und vor allem: Die gleiche Aufnahme wie ich sie bisher bei allen anderen Taschen gesehen habe! Sollte mich jetzt doch sehr wundern wenn die nicht an den CE04-Halter passen sollte!
PXL_20260122_135532916.jpg
PXL_20260122_135543811.jpg
Alpenostrand
Roller: BMW CE 04
PLZ: 1010
Land: A

Beitrag von Alpenostrand »

Danke, schaut soweit sehr gut aus. Bin gespannt, wie die Tasche dann am CE04 wirkt, ob diese nicht zu "dick" ist.

Ich transportiere in meiner nineT Tasche das Ladekabel (Spiralkabel Typ2), Transportgummies und Regenzeugs, passt perfekt hinein. Die R18 Tasche hätte noch mehr Platz, reizt mich wenn es gut am Roller aussieht. ;)

Edit: Hast du die beim BMW Baum für 99€ gekauft?
Aktuelle Spielzeuge:
2024 R1250GS Adventure Trophy
2023 CE04
2020 R1250RT
2008 X-Challenge
Wizzibizzi
PLZ: 1224*

Beitrag von Wizzibizzi »

Alpenostrand hat geschrieben: Fr 23. Jan 2026, 09:52 Danke, schaut soweit sehr gut aus. Bin gespannt, wie die Tasche dann am CE04 wirkt, ob diese nicht zu "dick" ist.

Ich transportiere in meiner nineT Tasche das Ladekabel (Spiralkabel Typ2), Transportgummies und Regenzeugs, passt perfekt hinein. Die R18 Tasche hätte noch mehr Platz, reizt mich wenn es gut am Roller aussieht. ;)

Edit: Hast du die beim BMW Baum für 99€ gekauft?
Ja, die Fotos der montierten Tasche kommen dann, wenn es draußen denn endlich mal wieder etwas wärmer wird. Selbst in unserer Tiefgarage macht das Schrauben aktuell keinen Spaß... :roll:

Auf jeden Fall ist der Halter vorhin auch eingetrudelt, und zumindest kann ich hier schon mal 100% bestätigen dass Halter & Tasche perfekt zueinander passen! Tasche rastet butterweich ein und hängt grundsätzlich genau wie sie soll. Die weiteren spannenden Fragen klären sich dann erst am CE04 - passt die Lage und Position der Tasche zu dem verfügbaren Bereich um die Halterung herum, und wenn ja, wie sieht das am Ende auch bezüglich der Breite aus. Ich werde berichten!

Edit: Ach so, ich habe die Tasche nicht bei Baum gekauft, sondern beim Motorradhaus Ebert... und zwar für sage und schreibe 75€ inkl. Versand! Allerdings hatten die wohl nur noch diese eine am Lager, direkt nach meiner Bestellung war sie von deren Onlineshop verschwunden. Aber ich denke, wenn alles passt und halbwegs gut aussieht, wäre die Tasche mir auch 99€ wert gewesen...

Gruß, Wizzibizzi
Antworten

Zurück zu „BMW“