Bei den meisten Pirelli-Fahrern siehts wohl eher nach 5000 ± 1000 km aus... analog Michelin, Maxxis...
Slippy? Ja, schon, zumindest kalt, nass etc...
Michelin gibts nur noch den Neuen, den hatte noch keiner drauf. Die alten Modelle (nicht mehr erhältlich): Klar besser in jeder Hinsicht, außer Verschleiß.
Maxxis (Serienbereifung neben Pirelli): Wie Pirelli, nur in jeglicher Hinsicht etwas schlechter, außer Verschleiß.