Ich weiß der CE04 kann die Navigation am Display darstellen. Ich finde die UX aber zu frickelig und auch nicht immer stabil. Jetzt überlege ich wie ich meine Smartphone nutzen kann.
2 Optionen sind mir ins Auge gestochen:
- SP Connect Mirror Mount Pro - Smartphone sollte dann seitlich am Spiegel gut sichtbar sein, leider nicht ganz zentral
- Wunderlich Geräteträger + SP Connect Mirror Mount - Smartphone wäre dann zentral im Sichtfeld allerdings muss ich den Geräterträger aufkleben, finde ich nicht ganz fein wenn dann womöglich Klebereste bleiben sollte man dass doch mal abnehmen wollen, außerdem mehr als doppelt so teuer.
Gibt es noch andere Optionen? Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten oder nutzt ihr wirklich das onboard Navi, gibt es vielleicht einen Trick wie ich das stabiler bekomme (habe iPhone 16)
Danke euch
Smartphone Halterung
-
Endgurt
- Roller: Niu
- PLZ: 1220
- Land: A
koepi11
- Roller: CE04 Blau
- PLZ: 27299
- Tätigkeit: Vorruhestand
Hallo, der sich das mit der Navi Umsetzung ausgedacht hat gehört entlassen. Ich werde mir eine Anzeige mit Apple Carplay bei Ali bestellen.
Wenn man da noch ein bisschen drauflegt bekommt man noch eine Dashcam für vorne und hinten dazu.
Wenn man da noch ein bisschen drauflegt bekommt man noch eine Dashcam für vorne und hinten dazu.
-
Endgurt
- Roller: Niu
- PLZ: 1220
- Land: A
Hast du einen Link zu so einer Anzeige? Wo montierst du das?
-
koepi11
- Roller: CE04 Blau
- PLZ: 27299
- Tätigkeit: Vorruhestand
Moin,
ich hoffe der Link geht da ich da angemeldet bin.
https://de.aliexpress.com/w/wholesale-m ... e.search.0
Es gibt etliche Ausführungen und auch sehr sehr unterschiedliche Preise bei scheinbar gleichen Model.
Man sollte bei der Auswahl aufpassen welche Version man wählt da es zu der Anzeige meist verschiedene Model und Ausstattungen gibt.
Ich hatte vor Jahren einen kleinen Mülleimer fürs Auto bestellt und bekommen habe ich nur die Tüten.
Gruß Ralf
ich hoffe der Link geht da ich da angemeldet bin.
https://de.aliexpress.com/w/wholesale-m ... e.search.0
Es gibt etliche Ausführungen und auch sehr sehr unterschiedliche Preise bei scheinbar gleichen Model.
Man sollte bei der Auswahl aufpassen welche Version man wählt da es zu der Anzeige meist verschiedene Model und Ausstattungen gibt.
Ich hatte vor Jahren einen kleinen Mülleimer fürs Auto bestellt und bekommen habe ich nur die Tüten.
Gruß Ralf
- davidflorian
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
Aufs BMW Display mit Sekundenkleber