Horwin SK3 PLUS Erfahrungen
-
Goggl
- Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
- PLZ: 63
So schwere landwirtschaftliche Nutzfahrten mache ich nicht, aber Hinkel zum Doc gabs schon. Hier so das Maximum, gelegentlich noch Brennholz..
-
Markus Sch.
- Roller: Horwin EK3 bis 6. Juli 2025
- PLZ: 9
Das mit der landwirtschaftlichen Nutzung war natürlich nur scherzhaft übertrieben.Goggl hat geschrieben: Mi 25. Feb 2026, 16:13 So schwere landwirtschaftliche Nutzfahrten mache ich nicht, aber Hinkel zum Doc gabs schon. Hier so das Maximum, gelegentlich noch Brennholz..
-
Technikan
- Roller: Silence S01+
- PLZ: 70
- Land: A
Meinen Horwin SK3plus habe ich nun seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Vorher hatte ich eine Silence S01plus.
Da es für dieses Model noch kein höheres Windschild gibt, habe ich eines von der BMW F900XR angepasst.
Im Forum hat jemand geschrieben, dass er den E-Motor gegen Steinschlag und Wasser geschützt hat, diese Idee habe ich ebenso umgesetzt.
Da es für dieses Model noch kein höheres Windschild gibt, habe ich eines von der BMW F900XR angepasst.
Im Forum hat jemand geschrieben, dass er den E-Motor gegen Steinschlag und Wasser geschützt hat, diese Idee habe ich ebenso umgesetzt.