Tja sch.....e, Das Teil bricht unten rund um den Riegel auseinander
So kann ich nicht fahren ohne Angst zu haben,dass sich das Teil einfach so verabschiedet. Also erstmal ohne.
Jetzt geht die Suche nach was neuem los.
Fündig geworden
Bei meinem Givi-Topcase fehlte das band, das den Deckel davor 'bewahrt' zu weit nach hinten zu kippen, was dann auch die Scharniere sehr belastet.Augschburger hat geschrieben: Fr 13. Mär 2026, 12:21 Givi Topcase E340 Vision Monolock inkl Platte MONOLOCK
Naja meiner ist vom april 2022. Händler gibt es bei uns in Augsburg nicht mehr.Falcon hat geschrieben: Fr 13. Mär 2026, 12:51 ich habe das selbe problem, trat nach 6 wochen schon auf.
hab den verkäufer kontaktiert und mir den kaufpreis erstatten lassen. das case dürfte ich behalten.
das case selber habe ich besser mit unterleg gummis verstärkt, die bruchstellen habe ich verstärkt und mit kunstoff verschweißt.
vg
Ok. Mit Givi hatte ich bei meinen anderen alt rollern nie Probleme.MQI-Berlin hat geschrieben: Sa 14. Mär 2026, 17:15Bei meinem Givi-Topcase fehlte das band, das den Deckel davor 'bewahrt' zu weit nach hinten zu kippen, was dann auch die Scharniere sehr belastet.Augschburger hat geschrieben: Fr 13. Mär 2026, 12:21 Givi Topcase E340 Vision Monolock inkl Platte MONOLOCK
Bei mir ist das eine eingerissen dun da andere war auch kurz davor abzureißen.
Ich habe dann zwar kein Band aber ein Stück Drachenleine, die ich noch hatte, mit zwei Pop-Nieten so befestigt, dass der Deckel nicht mehr zu weit aufgeht und vorher die Scharniere durch zwei Messing-Scharniere ersetzt, die ich ebenfalls mit PopUp.Nieten befestigt habe.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 14 Gäste