Bitte wer kann mir sagen wo die DWA beim CE 04 genau verbaut ist und wie ich da ran komme um die CR123 Lithium Batterien zu tauschen?
Natürlich wären Fotos oder eine genaue Beschreibung von Vorteil
Vielen Dank an Wissende.
Bedienungsanleitung Seite 172CE04 hat geschrieben: Mo 23. Mär 2026, 09:26 Wenn Du mir bitte genau sagst wo ich greifen soll wäre das hilfreich.
Vor allen Dingen an welchen Teilen.
Im Moment ist noch alles kalt und klamm, ich will ja nichts abbrechen am Kunststoff.
Mach doch bitte ein Foto und zeig drauf und stell es dann hier ein damit ich es kapiere.
Da am grauen vorne anpacken leicht anheben und dann runter ziehen. Ist ganz easy.CE04 hat geschrieben: Mo 23. Mär 2026, 09:26 Wenn Du mir bitte genau sagst wo ich greifen soll wäre das hilfreich.
Im Moment ist noch alles kalt und klamm, ich will ja nichts abbrechen am Kunststoff.
Mach doch bitte ein Foto und zeig drauf und stell es dann hier ein damit ich es kapiere.
TatsächlichK.H. hat geschrieben: Mo 23. Mär 2026, 11:59Bedienungsanleitung Seite 172CE04 hat geschrieben: Mo 23. Mär 2026, 09:26 Wenn Du mir bitte genau sagst wo ich greifen soll wäre das hilfreich.
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast