Inspektion Zero
- Streetbladerr
- Roller: Zero SR/F
- PLZ: 31515
Wissen tu ich es nicht, aber wenn du da vor 160km erst eine neue Zero gekauft hast würde ich mal erwarten das dein Händler das kostenlos machen wird...
-
ernstg
- Roller: Zero SR/F
- PLZ: 2464
- Land: A
Ich lese das im Handbuch so, dass man die Wartung laut Plan machen muss, aber nicht unbedingt beim Händler.
Wie man das allerdings für die Garantie nachweisen kann oder muss, ist nicht so klar.
Wie man das allerdings für die Garantie nachweisen kann oder muss, ist nicht so klar.
-
MarcS
- Roller: Zero FXS 2016
- PLZ: 1210
- Land: A
Ist bei Livewire auch so. Also man muss nicht einen dedizierten Livewire-Händler nehmen, sondern kann zu irgendeiner Werkstatt gehen.ernstg hat geschrieben: Sa 21. Mär 2026, 08:49 Ich lese das im Handbuch so, dass man die Wartung laut Plan machen muss, aber nicht unbedingt beim Händler.
Mit einer Rechnung desjenigen der die Inspektion durchgeführt hat. Und dessen Stempelabdruck + Unterschrift im Serviceheft.Wie man das allerdings für die Garantie nachweisen kann oder muss, ist nicht so klar.
Keep the rubber side down...
Zero FXS 2016
Livewire Mulholland 2025
Zero FXS 2016
Livewire Mulholland 2025
-
sziburies
- Roller: Zero FXE und Zero SR
- PLZ: 99880
Das Problem ist, dass der Händler 180 km weg ist. Das fällt mir für die "normalen" Inspektionen schon schwer (Hängermiete). Und Serviceheft gibt es ja nicht mehr. 2022 hatte ich gehofft, dass es bald mal einen Händler in der Nähe gibt.Streetbladerr hat geschrieben: Sa 21. Mär 2026, 08:12 Wissen tu ich es nicht, aber wenn du da vor 160km erst eine neue Zero gekauft hast würde ich mal erwarten das dein Händler das kostenlos machen wird...