48 Liter von Shaq wolle Rose kaufen ? Für mich absolut perfekt ?
Hm ist der Roller für Euchein Show Fahrzeug das ihr alle keine Topcases wollt ? Dann hätte ich mir defintiv was anderes gekauft.....
Mir ist völlig egal wie mein Umfeld das findet.
Hä?
Frag ich mich auch ob der Verbrauch so normal ist. Mit dem C Evolution hab ich weniger verbraucht und auch meine Zero SR/S trotz schnellerem fahren oft über 200kmh hatte ich nicht solche Verbräuche.Moonscape hat geschrieben: Do 26. Mär 2026, 13:33 Wie schafft man den diesen absurden Verbrauch und dann noch im Durchschnitt. Ich habe im Winter 7.4-7.6 und ansonsten
6.4-.6.8 auf den letzten 5.000 km. Da ist auch viel Autobahn und Landstrasse dabei. Also mindestens im Drittel 100 km/h.
Ich denke du hast hier falsch abgelesen. Meine CE 04 ist übrigens "offen". 130 km sind kein Problem. Bei reiner Autobahnfahrt aber nur 75 km.
...sehe ich genau anders herum: Wenn ich einen Transporter wollte, hätte ich keine CE04 gekauft....Moonscape hat geschrieben: Do 26. Mär 2026, 18:58
Hm ist der Roller für Euchein Show Fahrzeug das ihr alle keine Topcases wollt ? Dann hätte ich mir defintiv was anderes gekauft.....
Mir ist völlig egal wie mein Umfeld das findet.
Eigentlich nur Reifen.Moonscape hat geschrieben: Fr 27. Mär 2026, 12:05 35.000 bereits gelaufen ? Ich habe 5.000 kmWelcher Verschleiß war besonders außer die Reifen ?
Du hast Dir eine Cafè Poser gekauft. Sieht man ja an dem PostWizzibizzi hat geschrieben: Fr 27. Mär 2026, 12:42...sehe ich genau anders herum: Wenn ich einen Transporter wollte, hätte ich keine CE04 gekauft....Moonscape hat geschrieben: Do 26. Mär 2026, 18:58
Mir ist völlig egal wie mein Umfeld das findet.Da gibt's dann von Silence diesen Pizza-Liefer-Roller S02, mit grooooßer Box drauf - und da Dir ja Design und Aussenwirkung egal sind...?!
![]()
S02_Delivery.jpg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste