Kaufberatung CE 04

Antworten
Wizzibizzi
PLZ: 1224*
Re: Kaufberatung CE 04

Beitrag von Wizzibizzi »

Der mit dem Strom fährt hat geschrieben: So 29. Mär 2026, 23:22 Auf dem Land darfst du den ja auch nicht verwenden, nur im Urbanen Raum ;)
...drum Augen auf beim Fahrzeugkauf! ;) Wenn selbst der Hersteller "Urban" drauf schreibt, ist meistens kein "Wüstenfahrzeug" drin.... 8-)
RayJ67
Roller: Honda SuperCub C125A
PLZ: 14

Beitrag von RayJ67 »

Nochmals Dank für die vielen hilfreichen Antworten auf meine Ursprungsfragen und für die, sagen wir mal, interessanten Äußerungen weit weg vom Thema.
Mein Versuch, ein Neufahrzeug zu mit Wunschauststattung zu erwerben, endete heute mit der Auskunft, dass ich ein Neufahrzeug in der von mir gewünschten Konfiguration nicht mehr bestellen könne.
Aber am Ende wurde alles gut. Ich erwarte nunmehr einen jungen Gebrauchten mit sehr wenigen Kilometern auf der Uhr mit Vollausstattung zu einem sehr sehr guten Preis direkt von BMW.
Ich werde dann berichten, wenn ich das Fahrzeug tatsächlich erworben habe und es bei mir im Schuppen steht bzw. über die Straße rollt. Dann werde ich sicher auch noch die eine oder andere Frage haben.

Gruß
Ray
Ray
----------------------------------------------------
SIMSON S51 Enduro (1982-1990)
SIMSON KR51/1S (2006-2020)
SIMSON KR51/2 (2006-2020)
Honda SuperCub C125A (seit 2020)
Wizzibizzi

Beitrag von Wizzibizzi »

RayJ67 hat geschrieben: Mo 30. Mär 2026, 19:25 Ich erwarte nunmehr einen jungen Gebrauchten mit sehr wenigen Kilometern auf der Uhr mit Vollausstattung zu einem sehr sehr guten Preis direkt von BMW.
Ich werde dann berichten, wenn ich das Fahrzeug tatsächlich erworben habe und es bei mir im Schuppen steht bzw. über die Straße rollt. Dann werde ich sicher auch noch die eine oder andere Frage haben.

Gruß
Ray
Hey Ray,

Glückwunsch zum Kauf, du wirst es nicht verwunderlich, denke ich. Berichte gern später von deinen Eindrücken!

Gruß, Wizzibizzi
ronvgs
Roller: 1200GS
PLZ: 5

Beitrag von ronvgs »

Welche Farbe hast du gewählt?

Ich stehe auch kurz vor der Kauf.
Moonscape
Roller: BMW CE 04 42 PS
PLZ: 4

Beitrag von Moonscape »

Kauf Dir eine Schutzfolie für das Display. Ich habe zwei langgezogene Kratzer vom Vorbesitzer. Kann man nicht mehr reparieren.
Wizzibizzi

Beitrag von Wizzibizzi »

Wizzibizzi hat geschrieben: Mo 30. Mär 2026, 20:11
RayJ67 hat geschrieben: Mo 30. Mär 2026, 19:25 Ich erwarte nunmehr einen jungen Gebrauchten mit sehr wenigen Kilometern auf der Uhr mit Vollausstattung zu einem sehr sehr guten Preis direkt von BMW.

Gruß
Ray
Hey Ray,

Glückwunsch zum Kauf, du wirst es nicht bereuen, denke ich. Berichte gern später von deinen Eindrücken!

Gruß, Wizzibizzi
PhilGHP
Roller: NIU NQi, CE 04
PLZ: 8

Beitrag von PhilGHP »

Moonscape hat geschrieben: Di 31. Mär 2026, 11:17 Kauf Dir eine Schutzfolie für das Display. Ich habe zwei langgezogene Kratzer vom Vorbesitzer. Kann man nicht mehr reparieren.
Definitiv. Und ich würde in diesem Fall sogar die teure BMW Folie empfehlen. Das Display kostet irgendwas um die 1300€. Diese Schutzfolie ist für mich eines der sehr wenigen zwingenden Upgrades.
* ride electric *
Antworten

Zurück zu „BMW“