E-Retro Blei Umbau auf LFP

Antworten
Dieter F.
Roller: Nova Motors E-Retro 45er
PLZ: 48
Re: E-Retro Blei Umbau auf LFP

Beitrag von Dieter F. »

Andere Länder andere Sitten! Ohne jetzt groß off tropic zu werden, ich habe immer das Gefühl, dass Deutsche immer der Meinung sind, wir können es besser als andere. Da sieht man in Taiwan die wilden Plastikmüllkippen die da gleich auch deutsche oder allgemein westliche Produkte beinhalteten. Irgendwie so typisch Germany, aus den Augen aus dem Sinn. Da gibt es gleich dutzende Unternehmen die unseren Plastikmüll verkaufen. Da gibt es Länder, da ist die grüne Welle noch nicht angekommen, da die Menschen dort ganz andere Belange haben. Hier geht es um Existenzen und nicht ob ein Fahrzeug Euro7 erfüllt. Ein zweischneidiges Schwert, unsere alten Karren fahren da noch mal dreißig Jahre. Klima kennt keine Grenzen und das ist in diesen Ländern kein Thema außer einem vollen Bauch und mit etwas Glück eine gute Gesundheit.

330km, 330km bin ich schon unbewusst mit meinem LFP Umbau gefahren. Natürlich ist das eine Spielerei und was soll es? Andere Länder andere Sitten!
Gruss Dieter F.

E-Retro Bauj.2021 Blei, 2025 für ne Kiste Bier bekommen, umgebaut auf zwei je. 20S/20Ah LFP Rundzellen, Redundant ~2,6kW Leistung. Ladeleistung >1,3kw/h oder halbe Leistung. 64V Nennspannung
E-Bik Andi
Roller: EH Line Umbau, Econelo DTR
PLZ: 72

Beitrag von E-Bik Andi »

@Dieter
100 Punkte! So ist es auch in Kenya. Aber jetzt wieder zurück zum Thema, bevor die Admins eingreifen müssen ;)
Liebe Grüße
Andi
Dieter F.
Roller: Nova Motors E-Retro 45er
PLZ: 48

Beitrag von Dieter F. »

So ist es! Es gibt keine weiteren Vorkommnisse des LFP Umbaus die man im Moment berichten könnte. Alsdann heißt es fahren, fahren, fahren! Daher wird man von meiner Seite wohl nicht mehr viel lesen. Dank an alle der Inspiration und Einwände die mich dazu bewegt haben das eine oder andere anzupassen! :D
Gruss Dieter F.

E-Retro Bauj.2021 Blei, 2025 für ne Kiste Bier bekommen, umgebaut auf zwei je. 20S/20Ah LFP Rundzellen, Redundant ~2,6kW Leistung. Ladeleistung >1,3kw/h oder halbe Leistung. 64V Nennspannung
Antworten

Zurück zu „Nova Motors / Minimoto“