Hallo,
weiss jemand evtl. ob man einen Zusatzakku für die LS 1 günstiger als für 1185,-€ bekommen kann ?
L.G. zero LS einser
LS 1 Akku
-
zero LS einser
- Roller: Zero LS 1
- PLZ: 63
kabee
- Händler
- PLZ: 3
Ich biete ihn dir für 1.184,50€ an, musst ihn allerdings bei mir abholen.
- Falcon
- Roller: Benzhou YY50QT6
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär - Kontaktdaten:
Re: LS 1 Akku
kabee hat geschrieben: Mi 6. Mai 2026, 00:04 Ich biete ihn dir für 1.184,50€ an, musst ihn allerdings bei mir abholen.
schau mal bei amazon oder aliexpress reinzero LS einser hat geschrieben: Di 5. Mai 2026, 16:33 einen Zusatzakku für die LS 1 günstiger... bekommen kann ?
vg
-
kabee
- Händler
- PLZ: 3
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
- Horninho
- Roller: HORWIN EK1 (2,8kW 72V, Extended Range 40Ah)
- PLZ: 5xxxx
Wow, danke für den geilen Tipp !! Bei amazon gibt es den LS1 Akku für nur schlappe 20€ !!!!
Somit über 1160€ gespart
Hier der link zum 20€ schnapper bei Amazon: https://www.amazon.de/HIGHAKKU-Ersatzak ... 138&sr=8-1
Meine Rollerhistorie: 2009 PIAGGIO ZIP II (4-Takter) 2.200km >> 2010 PIAGGIO TPH 50 (2-Takter) 30.000km >> 1/2020 Pre-Order UNU Scooter mit 16 Monaten Wartezeit bis 4/2021 (und dann Storno) 0 km >> ab 5/2021 HORWIN EK1 (2,8kW 72V, Extended Range 40Ah) 11.000km
- Falcon
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Re: LS 1 Akku
ja, mach dich ruhig lustig....amazon hat es wahrscheinlich nicht
@horny, ich habs nur gut gemeint, weil 50 cent ist ne verarsche.
reparatur von akkus hier: https://kwsseuren.de/ (anfragen)
Einen günstigen Ersatzakku für den brandneuen Zero LS1 auf Plattformen wie AliExpress, eBay oder Kleinanzeigen zu finden, ist aktuell schwierig. Da das Modell erst Ende 2025/Anfang 2026 auf den Markt kam, gibt es kaum Gebrauchtteile oder Dritthersteller-Kopien.Hier ist die aktuelle Marktsituation für deine Suche:
1. eBay & KleinanzeigenAuf diesen Plattformen findest du derzeit primär neue Roller von gewerblichen Händlern.Gebrauchte Akkus: Fast gar nicht vorhanden. Da die Akkus des LS1 modular und langlebig sind, landen sie selten einzeln im Wiederverkauf.Vorsicht bei "Zero Akkus": Viele Treffer auf eBay beziehen sich auf kleine 12V-Bleiakkus oder Standard-Batterien für ältere Modelle, die nicht in den LS1 passen.
2. AliExpress & China-ImporteTheoretisch kannst du dort 60V-Lithium-Akkus mit ähnlichen Werten (ca. 30Ah) finden, aber:Kompatibilität: Der Zero LS1 nutzt ein proprietäres System. Ein Standard-Akku von AliExpress wird ohne den passenden Stecker und das Batterie-Management-System (BMS) des LS1 nicht funktionieren.Gefahr: Billig-Akkus ohne Zertifizierung sind ein Sicherheitsrisiko (Brandgefahr) und führen zum Erlöschen der Fahrzeuggarantie.
3. Preisvergleich & RealitätOriginalpreis: Ein neuer LI1.8 Akku (60V, 31Ah) kostet offiziell ca. 1.185 € bis 1.195 €.Günstige Alternativen: Universelle 60V-Akkus für andere China-Roller kosten etwa 400 € – 600 €, passen aber mechanisch und elektronisch nicht in den LS1.Mein Tipp: Warte auf Aktionsangebote von Zero-Händlern (z. B. e-drive Center oder Outdoor Dreams). Manchmal gibt es Rabatte beim Kauf eines "Reichweiten-Kits" (Akku + Halterung).
vg
@horny, ich habs nur gut gemeint, weil 50 cent ist ne verarsche.
reparatur von akkus hier: https://kwsseuren.de/ (anfragen)
Einen günstigen Ersatzakku für den brandneuen Zero LS1 auf Plattformen wie AliExpress, eBay oder Kleinanzeigen zu finden, ist aktuell schwierig. Da das Modell erst Ende 2025/Anfang 2026 auf den Markt kam, gibt es kaum Gebrauchtteile oder Dritthersteller-Kopien.Hier ist die aktuelle Marktsituation für deine Suche:
1. eBay & KleinanzeigenAuf diesen Plattformen findest du derzeit primär neue Roller von gewerblichen Händlern.Gebrauchte Akkus: Fast gar nicht vorhanden. Da die Akkus des LS1 modular und langlebig sind, landen sie selten einzeln im Wiederverkauf.Vorsicht bei "Zero Akkus": Viele Treffer auf eBay beziehen sich auf kleine 12V-Bleiakkus oder Standard-Batterien für ältere Modelle, die nicht in den LS1 passen.
2. AliExpress & China-ImporteTheoretisch kannst du dort 60V-Lithium-Akkus mit ähnlichen Werten (ca. 30Ah) finden, aber:Kompatibilität: Der Zero LS1 nutzt ein proprietäres System. Ein Standard-Akku von AliExpress wird ohne den passenden Stecker und das Batterie-Management-System (BMS) des LS1 nicht funktionieren.Gefahr: Billig-Akkus ohne Zertifizierung sind ein Sicherheitsrisiko (Brandgefahr) und führen zum Erlöschen der Fahrzeuggarantie.
3. Preisvergleich & RealitätOriginalpreis: Ein neuer LI1.8 Akku (60V, 31Ah) kostet offiziell ca. 1.185 € bis 1.195 €.Günstige Alternativen: Universelle 60V-Akkus für andere China-Roller kosten etwa 400 € – 600 €, passen aber mechanisch und elektronisch nicht in den LS1.Mein Tipp: Warte auf Aktionsangebote von Zero-Händlern (z. B. e-drive Center oder Outdoor Dreams). Manchmal gibt es Rabatte beim Kauf eines "Reichweiten-Kits" (Akku + Halterung).
vg