Hallo,
weiss jemand evtl. ob man einen Zusatzakku für die LS 1 günstiger als für 1185,-€ bekommen kann ?
L.G. zero LS einser
LS 1 Akku
-
zero LS einser
- Roller: Zero LS 1
- PLZ: 63
kabee
- Händler
- PLZ: 3
Ich biete ihn dir für 1.184,50€ an, musst ihn allerdings bei mir abholen.
- Falcon
- Roller: Benzhou YY50QT6
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär - Kontaktdaten:
Re: LS 1 Akku
kabee hat geschrieben: Mi 6. Mai 2026, 00:04 Ich biete ihn dir für 1.184,50€ an, musst ihn allerdings bei mir abholen.
schau mal bei amazon oder aliexpress reinzero LS einser hat geschrieben: Di 5. Mai 2026, 16:33 einen Zusatzakku für die LS 1 günstiger... bekommen kann ?
vg
-
kabee
- Händler
- PLZ: 3
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
- Horninho
- Roller: HORWIN EK1 (2,8kW 72V, Extended Range 40Ah)
- PLZ: 5xxxx
Wow, danke für den geilen Tipp !! Bei amazon gibt es den LS1 Akku für nur schlappe 20€ !!!!
Somit über 1160€ gespart
Hier der link zum 20€ schnapper bei Amazon: https://www.amazon.de/HIGHAKKU-Ersatzak ... 138&sr=8-1
Meine Rollerhistorie: 2009 PIAGGIO ZIP II (4-Takter) 2.200km >> 2010 PIAGGIO TPH 50 (2-Takter) 30.000km >> 1/2020 Pre-Order UNU Scooter mit 16 Monaten Wartezeit bis 4/2021 (und dann Storno) 0 km >> ab 5/2021 HORWIN EK1 (2,8kW 72V, Extended Range 40Ah) 11.800km
- Falcon
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Re: LS 1 Akku
ja, mach dich ruhig lustig....amazon hat es wahrscheinlich nicht
@horny, ich habs nur gut gemeint, weil 50 cent ist ne verarsche.
reparatur von akkus hier: https://kwsseuren.de/ (anfragen)
Einen günstigen Ersatzakku für den brandneuen Zero LS1 auf Plattformen wie AliExpress, eBay oder Kleinanzeigen zu finden, ist aktuell schwierig. Da das Modell erst Ende 2025/Anfang 2026 auf den Markt kam, gibt es kaum Gebrauchtteile oder Dritthersteller-Kopien.Hier ist die aktuelle Marktsituation für deine Suche:
1. eBay & KleinanzeigenAuf diesen Plattformen findest du derzeit primär neue Roller von gewerblichen Händlern.Gebrauchte Akkus: Fast gar nicht vorhanden. Da die Akkus des LS1 modular und langlebig sind, landen sie selten einzeln im Wiederverkauf.Vorsicht bei "Zero Akkus": Viele Treffer auf eBay beziehen sich auf kleine 12V-Bleiakkus oder Standard-Batterien für ältere Modelle, die nicht in den LS1 passen.
2. AliExpress & China-ImporteTheoretisch kannst du dort 60V-Lithium-Akkus mit ähnlichen Werten (ca. 30Ah) finden, aber:Kompatibilität: Der Zero LS1 nutzt ein proprietäres System. Ein Standard-Akku von AliExpress wird ohne den passenden Stecker und das Batterie-Management-System (BMS) des LS1 nicht funktionieren.Gefahr: Billig-Akkus ohne Zertifizierung sind ein Sicherheitsrisiko (Brandgefahr) und führen zum Erlöschen der Fahrzeuggarantie.
3. Preisvergleich & RealitätOriginalpreis: Ein neuer LI1.8 Akku (60V, 31Ah) kostet offiziell ca. 1.185 € bis 1.195 €.Günstige Alternativen: Universelle 60V-Akkus für andere China-Roller kosten etwa 400 € – 600 €, passen aber mechanisch und elektronisch nicht in den LS1.Mein Tipp: Warte auf Aktionsangebote von Zero-Händlern (z. B. e-drive Center oder Outdoor Dreams). Manchmal gibt es Rabatte beim Kauf eines "Reichweiten-Kits" (Akku + Halterung).
vg
@horny, ich habs nur gut gemeint, weil 50 cent ist ne verarsche.
reparatur von akkus hier: https://kwsseuren.de/ (anfragen)
Einen günstigen Ersatzakku für den brandneuen Zero LS1 auf Plattformen wie AliExpress, eBay oder Kleinanzeigen zu finden, ist aktuell schwierig. Da das Modell erst Ende 2025/Anfang 2026 auf den Markt kam, gibt es kaum Gebrauchtteile oder Dritthersteller-Kopien.Hier ist die aktuelle Marktsituation für deine Suche:
1. eBay & KleinanzeigenAuf diesen Plattformen findest du derzeit primär neue Roller von gewerblichen Händlern.Gebrauchte Akkus: Fast gar nicht vorhanden. Da die Akkus des LS1 modular und langlebig sind, landen sie selten einzeln im Wiederverkauf.Vorsicht bei "Zero Akkus": Viele Treffer auf eBay beziehen sich auf kleine 12V-Bleiakkus oder Standard-Batterien für ältere Modelle, die nicht in den LS1 passen.
2. AliExpress & China-ImporteTheoretisch kannst du dort 60V-Lithium-Akkus mit ähnlichen Werten (ca. 30Ah) finden, aber:Kompatibilität: Der Zero LS1 nutzt ein proprietäres System. Ein Standard-Akku von AliExpress wird ohne den passenden Stecker und das Batterie-Management-System (BMS) des LS1 nicht funktionieren.Gefahr: Billig-Akkus ohne Zertifizierung sind ein Sicherheitsrisiko (Brandgefahr) und führen zum Erlöschen der Fahrzeuggarantie.
3. Preisvergleich & RealitätOriginalpreis: Ein neuer LI1.8 Akku (60V, 31Ah) kostet offiziell ca. 1.185 € bis 1.195 €.Günstige Alternativen: Universelle 60V-Akkus für andere China-Roller kosten etwa 400 € – 600 €, passen aber mechanisch und elektronisch nicht in den LS1.Mein Tipp: Warte auf Aktionsangebote von Zero-Händlern (z. B. e-drive Center oder Outdoor Dreams). Manchmal gibt es Rabatte beim Kauf eines "Reichweiten-Kits" (Akku + Halterung).
vg
-
zero LS einser
- Roller: Zero LS 1
- PLZ: 63
Hi,
erstmal vielen Dank für die Info.
Ich werde mich wohl noch etwas in Geduld üben müssen...
erstmal vielen Dank für die Info.
Ich werde mich wohl noch etwas in Geduld üben müssen...