Futura Flow... Erfahrungen.

Nur für Kabinenroller von Futura!
MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Re: Futura Flow... Erfahrungen.

Beitrag von MEroller »

Xeeter war ein reguläres Mitglied hier im Forum. Scheinbar hat ein Spammer seinen Account hier geknackt, um seine Kacke hier zum Besten zu geben :evil:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
Wokie
Roller: Husqvarna Skutta / Futura Flow Li
PLZ: 66787
Re: Futura Flow... Erfahrungen.

Beitrag von Wokie »

Inzwischen 922 km auf dem Tacho.
Es gibt noch keine neuen Störungen. Eine Inspektion gemacht, aber außer Luftdruck und Lagerprüfung ist wohl nichts passiert. Die Scheinwerfer habe ich selbst eingestellt, das Fernlicht ist jetzt auch ein Fernlicht und abgeblendet ist es auch brauchbar. Wenn ich mal ein paar mehr Tage bei gutem Wetter frei habe, werde ich mal die hintere Verkleidung abnehmen und das Kabel-Spaghetti sortieren. Das ist einfach nur reingeklatscht und irgendwie manchmal mit Kabelbindern irgendwo festgezurrt. Und zwar so, dass man durch die abnehmbare Klappe im Inneren nicht an die Steckverbindungen kommt. Mich hätte man für so was gefeuert.
Wird das in China so zusammengeklöppelt oder passiert das hier? Hat schon jemand bei einem ähnlichen Gestell den hinteren Teil der Verkleidung abgenommen? Die 4 großen Schrauben hinten reichen nicht, es ist noch irgendwo verschraubt.
Antworten

Zurück zu „Futura“