iPhone 17 Pro Max

Antworten
HelmutK
Beiträge: 56
Registriert: Mo 18. Mai 2026, 09:09
PLZ: 8
Kontaktdaten:

iPhone 17 Pro Max

Beitrag von HelmutK »

Sagt mal, habe ich mich heute so blöd angestellt, oder bringt msn das Pro Max mit dünner Lederhülle tatsächlich nicht in das Handyfach?
Das wäre enttäuschend.

Wenn Ihr Euch über die Uhrzeit wundert, ich kann nicht schlafen vor Aufregung. Am Freitag kommt hoffentlich mein CE04 :-)
Benutzeravatar
davidflorian
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
PLZ: 22927
Wohnort: Großhansdorf
Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
Kontaktdaten:

Re: iPhone 17 Pro Max

Beitrag von davidflorian »

Genau, du benötigst für deinen neuen Roller natürlich ein kleineres und passendes iPhone :D Zum Beispiel das normale Pro oder das Air, wenn du das Kühlfach nutzen möchtest.
Benutzeravatar
Kadett 1
Beiträge: 3444
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:15
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Wohnort: Rheinhessen
Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Kontaktdaten:

Re: iPhone 17 Pro Max

Beitrag von Kadett 1 »

Du kannst den unnötigen klemm klimbim auch entfernen. Mein 6,7" Android passt so nun mit dicker Schutzhülle hinein.

Tut vielleicht etwas "weh" bei einem neuen Fahrzeug aber nur weil es nicht passt ein anderes oder kleineres Telefon zu besorgen...ne :lol:
HelmutK
Beiträge: 56
Registriert: Mo 18. Mai 2026, 09:09
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: iPhone 17 Pro Max

Beitrag von HelmutK »

Du meinst, man könnte die beiden Nach oben gehenden „Zungen“ wegmachen?
Benutzeravatar
Kadett 1
Beiträge: 3444
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:15
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Wohnort: Rheinhessen
Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Kontaktdaten:

Re: iPhone 17 Pro Max

Beitrag von Kadett 1 »

Ich hab den misst zugegeben etwas grob abgeheblt. Ging mir auf den Zeiger... :lol:
Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 1110
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: iPhone 17 Pro Max

Beitrag von CE04 »

ich selbst stecke mein pro Max da rein und wenn man die feder ordentlich nach unten schiebt und einen gewinkelten Stecker benutzt funktioniert das einwandfrei allerdings ist es halt nicht festgeklemmt.
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)
Antworten

Zurück zu „BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: davidflorian und 16 Gäste