Sagt mal, habe ich mich heute so blöd angestellt, oder bringt msn das Pro Max mit dünner Lederhülle tatsächlich nicht in das Handyfach?
Das wäre enttäuschend.
Wenn Ihr Euch über die Uhrzeit wundert, ich kann nicht schlafen vor Aufregung. Am Freitag kommt hoffentlich mein CE04 …
Genau, du benötigst für deinen neuen Roller natürlich ein kleineres und passendes iPhone Zum Beispiel das normale Pro oder das Air, wenn du das Kühlfach nutzen möchtest.
ich selbst stecke mein pro Max da rein und wenn man die feder ordentlich nach unten schiebt und einen gewinkelten Stecker benutzt funktioniert das einwandfrei allerdings ist es halt nicht festgeklemmt.