Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Lasten Wagen ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe keine andere Wahl. So mein Problem ist ich habe ein Sevcon System an dem Dreirad verbaut normalerweise drehe ich den Schlüssel um dann dauert es kurz dann macht es Klack und es kann los gehen.
Leider habe ich etwas verstellt und jetzt gibt das Steuergerät kein Signal mehr an das Haupt Schütz so das der Fehler kommt 0x4681
Habe noch das selbe Fahrzeug und bin alles durchgegangen alle Werte gleich gemacht.
Was kann ich tun
Danke mal hoffe es kann mir einer helfen
Elektro Cargo wagen
-
bomberpilot79
- Roller: E Power Mobility
- PLZ: 69517
- Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
- PLZ: 53757
- Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Hallo,
Du bist sehr sparsam mit dem Angaben zum Fahrzeug und es wird vermutlich ein Lasten-Dreirad-Typ sein, wo es nur eine "Handvoll" in D geben wird.
Auch zur Akkus-Ausrüstung (BMS?) steht da nichts,
Der Schütz sollte ja nur den Versorgungsstrom für den SEVCON-Motorcontroller absperren (und zuschalten) können.
Hast Du den ansonsten wenigstens den 12-Volt-Strom im Fahrzeug (für Beueichtung und Hupe), oder ist alles tot.
Damit der Schütz den Hauptstrom freigeben kann, benötigt er vermutlich ersteinmal 12-Volt zur Eigenversorgung und mit dem Zündschlüssel sollte das 12 Volt-System aktiviert werden. Dass alleine von verstellten Parametern etwas kommplett ausgefallen sein soll, halte ich noch nicht für erwiesen, Vieleicht streikt noch Etwas an andere Stelle,
VG
Didi
Du bist sehr sparsam mit dem Angaben zum Fahrzeug und es wird vermutlich ein Lasten-Dreirad-Typ sein, wo es nur eine "Handvoll" in D geben wird.
Auch zur Akkus-Ausrüstung (BMS?) steht da nichts,
Der Schütz sollte ja nur den Versorgungsstrom für den SEVCON-Motorcontroller absperren (und zuschalten) können.
Hast Du den ansonsten wenigstens den 12-Volt-Strom im Fahrzeug (für Beueichtung und Hupe), oder ist alles tot.
Damit der Schütz den Hauptstrom freigeben kann, benötigt er vermutlich ersteinmal 12-Volt zur Eigenversorgung und mit dem Zündschlüssel sollte das 12 Volt-System aktiviert werden. Dass alleine von verstellten Parametern etwas kommplett ausgefallen sein soll, halte ich noch nicht für erwiesen, Vieleicht streikt noch Etwas an andere Stelle,
VG
Didi
__________________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)