Ich habe meinen Garagentoröffner an den Lenker unter die Verkleidung gebaut. Taster rausgeführt, vandalismussicherer Taster unter der Verkleidung. Und weil die 3V Knopfzellen gerade mit dem Ding immer Probleme mit niedrigen Temperaturen haben Spannungsversorgung mit 2x AAA-Zellen.Dr_Tron hat geschrieben: Sa 30. Mai 2026, 00:07Glueckwunsch!derSESO hat geschrieben: Fr 29. Mai 2026, 18:41 Reinlegen und Klappe schließen geht aber.
Achja... CE04 vorhin gekauft.![]()
Aber einfach reinlegen wuerde ich wohl nicht, es sei denn, Du bist unbedingt auf das Laden des Handys angewiesen. Das fliegt naemlich bestimmt ganz schoen darin rum. Der Grund, warum ich meinen Garagentoroeffner festgeklebt habe.
viewtopic.php?p=329709#p329709
