Danke, Sascha. Ich habe kein BMW WLAN gespeichert. Alle anderen Schritte habe ich bereits mehrfach probiert.Sascha_Sch hat geschrieben: Mo 1. Jun 2026, 11:37 in den Einstelllungen der BMW das iPhone komplett löschen.
Im Iphone unter Wlan Einstellungen oben rechts auf bearbeiten und das gelistete Wlan der BMW "w-Wifi (bei mir fängt es so an) das Wlan löschen
Unter Bluetooth auf dem iPhone hinter der BMW auf da i und auf ignorieren.
Achso, die App kannst auch löschen und neu installieren
iPhone komplett neu starten
BMW auch ausschalten, bis alle Geräte abschalten.
Danach alles einschalten und neu einrichten.
Hatte auch öfters Verbindungsprobleme und/oder Abbrüche.
Mit den aktuellsten Softwareständen (iPhone und App der BMW) aktuell nur ab und zu mal Abbrüche, lässt sich aber wieder schnell verbinden.
BMW selbst hat Firmware vom November 2025 - 014-018-020
Gleich montiere ich meinen selbst gemachten Peak Design 3D Halter mittig am Lenker fürs iPhone. Dann habe ich auch wieder eine funktionierende Kartennavigation