Danjelll hat geschrieben: Do 2. Apr 2026, 19:49 Glückwunsch, das wirste nicht bereuen!
Wieviel hat sie gelaufen?
Gruss
Daniel
10.000 km, jedes Jahr beim Händler gewartet, neue Reifen.
Danjelll hat geschrieben: Do 2. Apr 2026, 19:49 Glückwunsch, das wirste nicht bereuen!
Wieviel hat sie gelaufen?
Gruss
Daniel
Musst besser vergleichen. Geht billigerhoodie hat geschrieben: Mo 8. Jun 2026, 15:57 Mit der S komme ich bei einem Versicherungsfuzzi nirgends unter 500 EUR (VK mit 500€ SB, ohne SF bzw SF1/2). bei Check24 habe ich die Kravag gefunden mit 300€/p.a., wo dann auch der Akkuschutz mit drin ist usw. Günstiger fänd ich schon toll, aber bisher habe ich noch nix gefunden bei meinen Konditionen. Wie der Vorredner schon schrieb musst du natürlich die 11kW ansetzen, nicht die abrufbare Leistung.
Und wo? Oder hast du wieder mal nur geraten?
Wer suchet der findet. Dein Roller war auch zu teuer und du hast das auch nicht selbst herausgefunden.Der mit dem Strom fährt hat geschrieben: Mo 8. Jun 2026, 19:01Und wo? Oder hast du wieder mal nur geraten?
Ohne SF ist eine VK ziemlich teuer.
Du erzählst nur Mist hier. Du unterstellt anderen Forum Mitgliedern erstmal, dass sie zu doof sind. Entweder machst du einen Vorschlag, wo die Zero günstiger zu versichern ist, oder du sparst dir besser deine überflüssigen Kommentare.Stivikivi hat geschrieben: Mo 8. Jun 2026, 19:58
Wer suchet der findet. Dein Roller war auch zu teuer und du hast das auch nicht selbst herausgefunden.![]()