So, meine ersten Gehversuche bezüglich Umbau Kennzeichenträger & Beleuchtung sind mit den ersten Schritten getan:
Habe von
JC310-Designs den Träger aus 3D gedrucktem Material bestellt. Eigentlich wollte ich das originale Design der Blinker behalten, aber ich habe gebraucht keine 3-in-1 Blinker von Harley gefunden - daher habe ich die optisch fast identischen, aber etwas kleineren
Kellermann Bullet 1000DF auf Kleinanzeigen geschossen. Das Ganze wird in etwa so aussehen:
Mein aktuelles Problem ist noch, dass die Europäische Del Mar ein Rück-/Bremslicht unter dem Fender hat. Dieser ist dazu so ausgeformt, dass er nach unten (in Richtung Straße) ausgebuchtet ist und das Rücklicht umschließt. Die Alpinista und auch die US-Version der Del Mar haben das nicht (siehe Bild einer Alpi und meiner Del Mar), da sind alle originalen Leuchten ausschließlich am Schwingenausleger/Kennzeichenträger.
Leider sind beide Bilder perspektivisch anders, aber ich glaub Eigentümer der Maschinen erkennen schon ganz gut den Unterschied.
Und der Umbausatz von JS310-Designs ist natürlich darauf konstruiert.
Bedeutet: Ich muss das Innenteil Fender für die Alpi bestellen. Habe ich auch getan, aber leider wurde das falsche Teil (Fender Del Mar) geliefert. Jetzt warte ich auf die korrekte Lieferung, bevor es weitergehen kann.
Okay, ich kann schon mal den Kabelbaum crimpen. 6-polige Stecker dazu habe ich bei
eBay gefunden & bestellt, die sind auch schon da.
Ich werde berichten, wenn es weiter geht. Das läuft bei mir aber sehr langsam nebenbei, daher kann ich nicht abschätzen, WANN es weitergeht…