Akku Sammelbestellung
-
mpie8119
- Roller: futura falcon
- PLZ: 59439
Hallo, ich habe letztes Jahr über meinen Schwiegervater aus China einen 72V, 35Ah Akku bestellt (ca. 80-100km Reichweite). Der Akku war sehr günstig aber der Verwand teuer (Akku ca. 350€, versand 150€ ca.). Ich will mir jetzt für meinen zweiten Roller einen größeren Akku (50 Ah) und suche 1-2 Leute, die auch einen bestellen wollen und mit denen ich die Versandkosten teilen kann.
-
Andirel
- Roller: Super Soco VS1 45er Lastenesel
- PLZ: 14169
- Tätigkeit: Hauswart
Das kannst du nur mit jemanden machen, den du kennst!
Gehst du in Vorleistung? Und wenn dann jemand abspringt?
Oder soll man dir das Geld vorstrecken, wo dich keiner kennt...
Das wird so nix! Mach du dein Ding und gut ist es!
Gehst du in Vorleistung? Und wenn dann jemand abspringt?
Oder soll man dir das Geld vorstrecken, wo dich keiner kennt...
Das wird so nix! Mach du dein Ding und gut ist es!
Beste Grüße, Andreas
- Afunker
- Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku
- PLZ: 66953
- Tätigkeit: Rentner seit März 25
Das Problem ist nicht nur das viele Geld. Was wenn einer der Akkus nach einem Jahr oder so, komplett hinüber ist?
Stehst du dafür gerade? Wie "teilt" sich die Garantie (wenn es überhaupt eine gibt...) bei 2-3 Akkus auf?
2 Beispiele, wo der Sammelkauf funktioniert hat:
1.500 m Trommel RG213 Mil (Militärausgabe versilberter Innenleiter anstatt Kupfer) Koaxialkabel. Waren alles bekannte Funkamateure, die eine Mindestabnahme von 100m zugesagt hatten. Alles ohne einzelne Kaufverträge. Ich bezahlte die Trommel beim Händler.
2.Meine Wuxi M3 wurde mir vor knapp 8 Jahren, aus einem Import von 15 Stk. ? aus China,
eines Händlers in der Nähe von Heidelberg, für 2000 US $ inkl. Transportkosten, verkauft.
Der Händler gab 2 Jahre Gewährleistung. Ebenso eine Garantie von 2 Jahren von Wuxi dem Hersteller.
Du willst das privat abwickeln? Dann siehe den Pkt.1 wo das funktioniert hat.
Stehst du dafür gerade? Wie "teilt" sich die Garantie (wenn es überhaupt eine gibt...) bei 2-3 Akkus auf?
2 Beispiele, wo der Sammelkauf funktioniert hat:
1.500 m Trommel RG213 Mil (Militärausgabe versilberter Innenleiter anstatt Kupfer) Koaxialkabel. Waren alles bekannte Funkamateure, die eine Mindestabnahme von 100m zugesagt hatten. Alles ohne einzelne Kaufverträge. Ich bezahlte die Trommel beim Händler.
2.Meine Wuxi M3 wurde mir vor knapp 8 Jahren, aus einem Import von 15 Stk. ? aus China,
eines Händlers in der Nähe von Heidelberg, für 2000 US $ inkl. Transportkosten, verkauft.
Der Händler gab 2 Jahre Gewährleistung. Ebenso eine Garantie von 2 Jahren von Wuxi dem Hersteller.
Du willst das privat abwickeln? Dann siehe den Pkt.1 wo das funktioniert hat.
Gruss Helmut
Ranis 2000 seit 08.2019 ca.18800 Km gefahren
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km, Radlager nach 18700 Km
Ranis 2000 seit 08.2019 ca.18800 Km gefahren
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km, Radlager nach 18700 Km