Mir hat er vor Wochen auch einmalig am BMW Ladeziegel abgebrochen. Keine Ahnung warum. Hab die SW von 08/2025 drauf. Bisher aber zum Glück Einmalige Geschichte.PhilGHP hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 17:05Und jetzt prompt auch wieder zuhause an der Wallbox bei einphasigem Laden ein Ladeabbruch. Ich hatte das Problem jüngst sogar mit dem original BMW Ladeziegel.
CE 04 Erfahrungsberichte
-
Kiwi173
- Beiträge: 60
- Registriert: So 31. Aug 2025, 18:18
- Roller: BMW CE 04
- PLZ: 647
- Kontaktdaten:
Re: CE 04 Erfahrungsberichte
- Kadett 1
- Beiträge: 3439
- Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:15
- Roller: BMW CE 04 15KW
- PLZ: 555xx
- Wohnort: Rheinhessen
- Tätigkeit: Rennfahrer ;)
- Kontaktdaten:
Re: CE 04 Erfahrungsberichte
Zum Glück habe ich bisher solche Probleme nicht. Es gab mal Softwarestände da war es ja an der Tagesordnung das bei ca. 80-90 Prozent abgebrochen wurde. Das ist aber lange erledigt. Ich vermute einen Einzelfall der wohl auch damals nicht richtig verstanden und gelöst wurde.
-
Moonscape
- Beiträge: 218
- Registriert: Do 1. Aug 2024, 11:14
- Roller: BMW CE 04 42 PS
- PLZ: 4
- Kontaktdaten:
Re: CE 04 Erfahrungsberichte
Ich hatte jetzt 3 x bei über 30° die Schildkröte danach mit dem Ladeziegel. Er lädt aber immer bis 100%.
Nach 2-3 mal fahren ist es dann endlich weg. Keinerlei Auswirkungen beim fahren, außer das man die Schildkröte sieht......
Nach 2-3 mal fahren ist es dann endlich weg. Keinerlei Auswirkungen beim fahren, außer das man die Schildkröte sieht......
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Goggl und 9 Gäste