Also: Dritten eingebaut und endlich läuft er ... naja, fast! ich kann dzt nicht mehr per Funkschlüssel ausschalten. kein gutes Gefühl das Bike so abzustellen
Support meldet sich leider nicht.
Ideen?
Also bei mir werkelt auch schon das zweite Funkmodul - irgendwie wäre mir ein Zündschloss oder ein Schalter auch lieber - ich brauch das Keyless Go nicht wirklich.RobZ hat geschrieben: Mo 15. Jun 2026, 22:07 Im Zweifel die Superseal-Verbinder vom Modul ziehen oder Batterien abschalten/abstecken. Dann ist aus.
Da werd ich mir die Tage wohl eine vorgefertigte Drahtbrücke oder besser ein Zündschloss irgendwohin verbauen, Vertrauen hat der Funkschlüssel ja noch nie erregt.
Sollte nicht so sein. Es ist etwas Spannung gepuffert. Entweder 20 Min warten oder bei ausgeschalteten Akkus das Bike einschalten, dann leuchtet das Display kurz auf und geht gleich wieder aus. Danach ist das Bike spannungsfrei.rollingQuader hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 06:14 ...
Welche Funktion haben eigentlich die EinAus Knöpfe bei den Akkus? Strom fließt ja unabhängig, dauerhaft, sofern nicht abgesteckt wird.
Eigentlich ists nicht komplex, es muss nur rot und orange gebrückt werden, wie im oberen Video erwähnt. Dazu hab ich mir ein Y-Kabel gebaut um das zwischen den werksseitigen Apparat und meinen Schlüsselschalter zu hängen:DreggsaggOnBike hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 08:02Also bei mir werkelt auch schon das zweite Funkmodul - irgendwie wäre mir ein Zündschloss oder ein Schalter auch lieber - ich brauch das Keyless Go nicht wirklich.RobZ hat geschrieben: Mo 15. Jun 2026, 22:07 Im Zweifel die Superseal-Verbinder vom Modul ziehen oder Batterien abschalten/abstecken. Dann ist aus.
Da werd ich mir die Tage wohl eine vorgefertigte Drahtbrücke oder besser ein Zündschloss irgendwohin verbauen, Vertrauen hat der Funkschlüssel ja noch nie erregt.
Bin gespannt auf Deine Lösung Rob ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste