kurz und knapp, echt oder bauernfängerei
vg
doc
das denke ich auch.STW hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 21:48 Da wird nichts mehr zu holen sein - man macht doch sowas nicht, um hinterher das Geld wieder abzugeben.
das Spielchen kann man auch noch weiter denken:MarcS hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 17:39 Sehr oft werden Rechnungen (insbesondere bei Fahrzeugen) aufgeteilt in Arbeitslohn und Materialkosten.
Es hilft sehr, wenn man verinnerlicht, dass es sowas wie "Materialkosten" nicht gibt. Gar nicht. Never ever. Es gibt immer nur Geld was an Menschen ausgezahlt wird.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], PSchmid und 9 Gäste