Bei dem Preis würde ich vielleicht auch nochmal in's Grübeln kommen aber für eine Karre ohne Servicenetz ist das schon grenzwertig. Mehr Leistung als der CE 04 hat braucht eigentlich kein Mensch, dafür ungewisse Technik und völlig obskures Servicekonzept. Und dann immer noch teurer als ein CE 04.MEroller hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 18:04Da der Preis für 0 und 1 weiterhin nicht bekannt ist, rücke ich genau da hin, wo meine Reservierungsnummer ist, minus den Reservierern, die kein Interesse mehr haben, was dann doch zu Deiner Beschreibung passen könnteNorbert hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 17:05Er rückt vermutlich automatisch nach vorne denn mit dem Servicekonzept wird sich das für den Preis fast niemand antun.![]()
Meine Schmerzgrenze sind 16 000€ für den etwas reduzierten Senmenti 1. Schauen wir mal, wann sie diese Katze aus dem Sack lassen...
Also ein CE 04-Killer wird das so nicht. Die meisten CE 04 Fahrer würden nicht im Traum daran denken. Wenn man die Kohle dafür übrig hat, dann will man den Roller nicht in der Holzkiste vor die Tür geliefert bekommen und darf sich dann um alles selber kümmern müssen. Freaks, die sich das antun würden, geben nicht so viel Geld aus.
Aber warten wir mal ab.
Wo kann ich dann eine Probefahrt machen? Muss ich dafür von Hamburg nach Wien?