Hallo Gemeinde,
Meine Wanderer Pro zeigt auf dem Instrumenten Display keine Leistungsstufen mehr ab, nur noch ein Strich, und der KM/h Zeiger bleibt auf 0
Zudem Blinkt die Akkuanzeige wenn 2 Akkus angeschlossen sind.
Es wird bei der Fahrt nur noch ein Akku benutzt, sprich, sie fährt nur noch 65km/h
Habt ihr ne Idee woran es hängen könnte?
Super SOCO TC Wanderer fährt nur noch auf einem Akku, keine Geschwindigkeitsanzeige, keine Ganganzeige
- VLong
- Beiträge: 339
- Registriert: Mi 10. Apr 2019, 20:13
- Roller: SuperSoco TC
- PLZ: 00
- Kontaktdaten:
-
Andirel
- Beiträge: 127
- Registriert: Mi 22. Apr 2026, 15:08
- Roller: Super Soco VS1 45er Lastenesel
- PLZ: 14169
- Wohnort: Berlin
- Tätigkeit: Hauswart
- Kontaktdaten:
Re: Super SOCO TC Wanderer fährt nur noch auf einem Akku, keine Geschwindigkeitsanzeige, keine Ganganzeige
Eine Idee habe ich nicht wirklich. Wenn du keinen Händler in der Nähe hast, schreibe mal Vmoto Hammer International an.
Nimm mal nur einen Akku und probiere ihn jeweils am anderen Anschluss aus...
Laut meinem Händler soll die Wanderer aber bei einem Akku noch gute 80 km/h schaffen. Wie voll war der Akku?
Nimm mal nur einen Akku und probiere ihn jeweils am anderen Anschluss aus...
Laut meinem Händler soll die Wanderer aber bei einem Akku noch gute 80 km/h schaffen. Wie voll war der Akku?
Beste Grüße, Andreas
- VLong
- Beiträge: 339
- Registriert: Mi 10. Apr 2019, 20:13
- Roller: SuperSoco TC
- PLZ: 00
- Kontaktdaten:
Re: Super SOCO TC Wanderer fährt nur noch auf einem Akku, keine Geschwindigkeitsanzeige, keine Ganganzeige
Hallo Andirel,
Danke für den Hinweis,
Die Anschlüsse hab ich schon getauscht. Mit jeweils nur einem angeschlossenen Akku blinkt die Batterieanzeige nicht mehr. Aber Geschwindigkeit und Fahrstufe wird immer noch nicht angezeigt. Habe im Forum ein Thema gefunden, aber bei einer TC Max, welche ähnliches Problem hatte mit Gewschwindigkeizsanzeige und Fahrstufe.
Da war der RS485 Bus der betroffen.
Danke für den Hinweis,
Die Anschlüsse hab ich schon getauscht. Mit jeweils nur einem angeschlossenen Akku blinkt die Batterieanzeige nicht mehr. Aber Geschwindigkeit und Fahrstufe wird immer noch nicht angezeigt. Habe im Forum ein Thema gefunden, aber bei einer TC Max, welche ähnliches Problem hatte mit Gewschwindigkeizsanzeige und Fahrstufe.
Da war der RS485 Bus der betroffen.
Grüsse VL
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste