Innoscooter EM 2500 L abzugeben

Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Antworten
AnnettesRoller
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 16:25
Roller: Innoscooter em 2500 l
PLZ: 61479
Kontaktdaten:

Innoscooter EM 2500 L abzugeben

Beitrag von AnnettesRoller »

Ich möchte meinen Innoscooter EM 2500 L weitergeben. Er braucht auf jeden Fall eine neue Batterie, deshalb nur gegen eine „Schutzgebühr“ von 50 Euro.
Ist das für Jemanden hier interessant?
Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 7308
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Innoscooter EM 2500 L abzugeben

Beitrag von didithekid »

Hallo AnnettesRoller und willkommen im Forum,

die bisher offenbar geringe Resonanz auf Deine Anzeige, liegt weniger an der Höhe der "Schutzgebühr", sondern wohl daran, dass Bastler (wie z. B. ich) ihre Garage mit Rollern aus dieser Anfangszeit vor 2011 schon voll haben. Insofern engt sich die Zielgruppe ein, auf Besitzer des gleichen Rollers, die Bedarf nach einem speziellen Ersatzteil (z. B. der Karosserie oder der Sitzbank) haben und Möglichkeit zum Transport des nicht mehr fahrtüchtigen Rollers.
Von meinem InnoScooter EM 6000 L wurden damals wohl so um 20-30 Stück verkauft und nur Wenige davon sind noch auf der Straße.
Die Zahl mag beim EM 2500 etwas höher liegen; aber trotzdem ein kleiner Kreis.

Viele Grüße
Didi
__________________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)
Andirel
Beiträge: 132
Registriert: Mi 22. Apr 2026, 15:08
Roller: Super Soco VS1 45er Lastenesel
PLZ: 14169
Wohnort: Berlin
Tätigkeit: Hauswart
Kontaktdaten:

Re: Innoscooter EM 2500 L abzugeben

Beitrag von Andirel »

Und immer zweigleisig fahren zB. Kleinanzeigen.
Sehen tue ich dort keinen aber vielleicht ist er auch schon weg... ;)
Beste Grüße, Andreas
Antworten

Zurück zu „Ich verkaufe...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste