Ich möchte meinen Innoscooter EM 2500 L weitergeben. Er braucht auf jeden Fall eine neue Batterie, deshalb nur gegen eine „Schutzgebühr“ von 50 Euro.
Ist das für Jemanden hier interessant?
Innoscooter EM 2500 L abzugeben
Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
-
AnnettesRoller
- Beiträge: 1
- Registriert: Fr 19. Jun 2026, 16:25
- Roller: Innoscooter em 2500 l
- PLZ: 61479
- Kontaktdaten:
- didithekid
- Beiträge: 7306
- Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
- Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
- PLZ: 53757
- Wohnort: Sankt Augustin - Menden
- Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
- Kontaktdaten:
Re: Innoscooter EM 2500 L abzugeben
Hallo AnnettesRoller und willkommen im Forum,
die bisher offenbar geringe Resonanz auf Deine Anzeige, liegt weniger an der Höhe der "Schutzgebühr", sondern wohl daran, dass Bastler (wie z. B. ich) ihre Garage mit Rollern aus dieser Anfangszeit vor 2011 schon voll haben. Insofern engt sich die Zielgruppe ein, auf Besitzer des gleichen Rollers, die Bedarf nach einem speziellen Ersatzteil (z. B. der Karosserie oder der Sitzbank) haben und Möglichkeit zum Transport des nicht mehr fahrtüchtigen Rollers.
Von meinem InnoScooter EM 6000 L wurden damals wohl so um 20-30 Stück verkauft und nur Wenige davon sind noch auf der Straße.
Die Zahl mag beim EM 2500 etwas höher liegen; aber trotzdem ein kleiner Kreis.
Viele Grüße
Didi
die bisher offenbar geringe Resonanz auf Deine Anzeige, liegt weniger an der Höhe der "Schutzgebühr", sondern wohl daran, dass Bastler (wie z. B. ich) ihre Garage mit Rollern aus dieser Anfangszeit vor 2011 schon voll haben. Insofern engt sich die Zielgruppe ein, auf Besitzer des gleichen Rollers, die Bedarf nach einem speziellen Ersatzteil (z. B. der Karosserie oder der Sitzbank) haben und Möglichkeit zum Transport des nicht mehr fahrtüchtigen Rollers.
Von meinem InnoScooter EM 6000 L wurden damals wohl so um 20-30 Stück verkauft und nur Wenige davon sind noch auf der Straße.
Die Zahl mag beim EM 2500 etwas höher liegen; aber trotzdem ein kleiner Kreis.
Viele Grüße
Didi
__________________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)
-
Andirel
- Beiträge: 132
- Registriert: Mi 22. Apr 2026, 15:08
- Roller: Super Soco VS1 45er Lastenesel
- PLZ: 14169
- Wohnort: Berlin
- Tätigkeit: Hauswart
- Kontaktdaten:
Re: Innoscooter EM 2500 L abzugeben
Und immer zweigleisig fahren zB. Kleinanzeigen.
Sehen tue ich dort keinen aber vielleicht ist er auch schon weg...
Sehen tue ich dort keinen aber vielleicht ist er auch schon weg...
Beste Grüße, Andreas
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste