schwere geschütze aufffahren.
du hast 14 tage rückgabefrist bei online bestellungen, sobald du es in empfang genommen hast.
da die fa. mehr als 4 wochen zeit hatte zum ausliefern und es bis fast ende juni nicht geschaft hat auszuliefern, würde ich von meinem wiederspruchsrecht gebrauch machen, und vom vertrag zurücktreten.
anrufen, andeuten, oder wirklich so machen.
andere händler haben auch chinakrams, schau mal bei ATU oder ebay/amazon rein. otto etc. liefert auch.
vg
Lieferung
- Falcon
- Roller: Benzhou YY50QT6
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär - Kontaktdaten:
-
Gergla
- Roller: Futura Lima Q3
- PLZ: 91334
Danke für euere Hilfe. Das Fass ist voll. Nachdem mir Futura seit Wochen immer wieder erzählt " Der Roller ist beim Spediteur in Nürnberg" habe ich da angerufen und erfahren Es ist kein Roller da " Die Auslieferungsnummer wurde storniert.
Heute habe ich meine Bestellung storniert und mein Geld zurückgefordert. Ich bin gespannt ob ich mein Geld ohne Rechtsbeistand zurückbekomme.
Ich werde über das Trauerspiel weiter berichten.
Gruß Georg.
Heute habe ich meine Bestellung storniert und mein Geld zurückgefordert. Ich bin gespannt ob ich mein Geld ohne Rechtsbeistand zurückbekomme.
Ich werde über das Trauerspiel weiter berichten.
Gruß Georg.
- Falcon
- Roller: Benzhou YY50QT6
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär - Kontaktdaten:
Re: Lieferung
denke schon das du dein Geld zurückbekommstGergla hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 16:52 Heute habe ich meine Bestellung storniert und mein Geld zurückgefordert. Ich bin gespannt ob ich mein Geld ohne Rechtsbeistand zurückbekomme.
schließlich lesen sie hier mit, das wäre ein herber Rückschlag, wenn sie in Verruf kommen würden, da verlieren sie Kunden, wenn sie das nicht machen würden ...
einen schlechten Ruf bekommt man nicht weg,......
vg
-
Goggl
- Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO - BMW CE 04
- PLZ: 63
No future bei futura !