Heute der Anruf von Rhenus. Nächste Woche Donnerstag ist es dann endlich soweit! Ich werde mich dann hier mit Bildern (und eventuell neuen Fragen?) zurückmelden

Ich freu mich schon wie Bolle...
Gruß
EmKay
2Alf20658 hat geschrieben:Überleg Dir das nochmal. Das isn fuffi. Der Roller kostet das dreissigfache. Bis auf einen Brand hatte ich schon alles, und war zwei mal aus dem gleichen Grund nur Haftpflichtversichert: ( einmal aus Unwissenheit, wurde geklaut, und dann auf vertrauen der Technik, geklaut und dann zerstört. )
Hat damals richtig weh getan....![]()
Seitdem gibts bei mir nur noch TK, auch für mein 17 Jahre altes Auto.
Und bis vor 5 Jahren sogar noch Vollkasko ohne SB.
Das hat richtig wehgetan, weil auch das Geld für einen adäquaten Ersatz nicht da war. 150€ SB sind da schon eher zu beschaffen.
Bei der HUK24 kostet die Versicherung einschl. TK mit 150€ SB nur 71€. Das sollte man dann schon bereit sein auszugeben.xinoip hat geschrieben:Und nächstes Jahr schaust du mal nach einem anderen Versicherer, z.B. Haftpflicht mit Teilkasko 91€ im Jahr !
Die HUK24 bietet keine Rollerversicherungen an, nur die Muttergesellschaft HUK Coburg. Und die verlangt bei Fahrern unter 23 Jahren nicht 71 Euro, sondern 121 Euro pro Jahr für Haftpflicht und Teilkasko.sachsenbayer hat geschrieben:Bei der HUK24 kostet die Versicherung einschl. TK mit 150€ SB nur 71€. Das sollte man dann schon bereit sein auszugeben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste