Der Akku ist gewechselt und das Möppi steht zu Hause. Gestern das erste Mal geladen und gleich wieder ein neuer Fehler. P0D5E00 steht jetzt im Fehlerspeicher. Nach dem Akku macht wohl jetzt noch der Lader die Hufe hoch.
Re: Meine Livewire S2 Mulholland
- JanL
- Roller: Livewire S2 Mulholland
- PLZ: 98646
Hallo.
Der Akku ist gewechselt und das Möppi steht zu Hause. Gestern das erste Mal geladen und gleich wieder ein neuer Fehler. P0D5E00 steht jetzt im Fehlerspeicher. Nach dem Akku macht wohl jetzt noch der Lader die Hufe hoch.
Ich werde das beobachten. Sollte sich der Fehler nicht löschen, dann werde ich mich von dem Haufen Elektroschrott trennen. Bei der Abholung habe ich erfahren, dass einige Chargen der OBC nicht in Ordnung sind. Die Teilenummern sind offenbar bekannt. Warum werden diese Teile nicht ausgetauscht, wenn die Fahrzeuge gerade in der Werkstatt sind. Eigentlich gehört sich da ein Rückruf. Der nächste Anruf bei Savitron ist nach nicht einmal einen Tag fällig.
-
Alpi3325
- Roller: LiveWire S2 Alpinista 2025
- PLZ: 24232
Moin,
das darf doch nicht wahr sein. Du hast aber gerade auch sehr viel Pech. Bei einem OBC-Fehler müsste aber die ganze PEU getauscht werden, oder?
Was hatte deine Mulholland noch einmal für ein Produktionsdatum? Haben die gesagt, was mit dem Akku los war?
das darf doch nicht wahr sein. Du hast aber gerade auch sehr viel Pech. Bei einem OBC-Fehler müsste aber die ganze PEU getauscht werden, oder?
Was hatte deine Mulholland noch einmal für ein Produktionsdatum? Haben die gesagt, was mit dem Akku los war?
Harley Davidson VRSCA V-ROD 2003 two-tone 100th anniversary mit 280er Umbau
Smart EQ fortwo MJ 2021
NIU E-Roller und Surron gibt es nicht mehr
Smart EQ fortwo MJ 2021
NIU E-Roller und Surron gibt es nicht mehr
- JanL
- Roller: Livewire S2 Mulholland
- PLZ: 98646
Meine Mulholland ist im Dezember 2024 zusammengeschustert worden. Also ein MY 25. Ich bin jetzt mal gespannt. Mal sehen, ob sich der Fehler verdünnisiert, wenn ich das erste Mal an einer 22kW Ladesäule geladen habe. Auf alle Fälle werde ich den Fehler erst einmal monieren um Ansprüche geltend machen zu können. Ansonsten beobachten und fahre, solange kein Warnsymbol aufleuchtet.