Next - Probleme und Mängel

Markus Sch.
Roller: Horwin EK3 bis 6. Juli 2025
PLZ: 9
Re: Next - Probleme und Mängel

Beitrag von Markus Sch. »

Vielleicht könntest du mal dieses Schreiben komplett hier reinstellen? (Dabei persönliche Daten unkenntlich machen.)
Der craf
PLZ: 67166

Beitrag von Der craf »

Das idt das original schreiben

Zur Info
In einem schreiben steht was von ab dem10.08
Weder ob ich den Roller dort lassen soll oder ob die nur schauen wollen und ich ihn wieder mitnehmen soll

Hallo Schmidt,

ich hoffe es geht Ihnen gut.

Bitte beachten Sie, dass jegliche weitere Mail und Kommunikation Kosten generiert.
Sofern Sie möchten, dass keine weiteren Kosten entstehen bitten wir Sie unsere Prozesse und Mails sorgfältig zu lesen.

1.) Wenn Sie das Datum für den Termin in der Mail nicht sehen, dann weiß ich jetzt ehrlich nicht wie ich auf Sie reagieren soll.
Bei aller Liebe, haben Sie wirklich die Mail gelesen oder ist das zu viel Text für Sie? Wenn Sie etwas möchten, dann müssen Sie auch RICHTIG mitwirken.
Lesen Sie nochmal Wort für Wort die Prozesse und die Mail durch. Ich bin mir sicher, Sie kriegen das wie viele tausende Leute auch hin. Die Belohnung ist dann ein Termin bei uns im Hause.
Da steht in der Mail ein Datum ab wann das Fahrzeug abgegeben werden kann.

2.) Die Lenkkopflager sind laut Zero-Center schon auf dem Weg zu uns. Der Display nicht, da wir erst den Fehler prüfen und reproduzieren müssen.
Da Sie uns 6 Videos überlassen haben, können wir nicht alle Videos gucken und suchen was Sie meinen. Bitte teilen Sie uns in welchem Video genau und an welcher Stelle der Fehler zu sehen ist.
Sobald wir etwas untypisches dort Erkennen, können wir es beim Zero-Center melden, so dass dann dort eine Entscheidung getroffen werden kann.

3.) Laut Zero-Center werden für Garantiebezogene Themen die Kosten übernommen. Schriftlich kann Ihnen das nur Zero-Center geben.

Wir weisen nochmal und letzmalig darauf hin, dass es feste Abläufe und keine Extra Wünsche hier gibt. Seien Sie so nett und wirken Sie doch einfach mal vernünftig mit, damit man Ihnen helfen kann.
Oft macht man durch so ein durcheinander Raketenwissenschaft draus und das Fahrzeug wird noch länger in der Bearbeitung sein als nötig.
Wir haben Jahrelang Erfahrung mit diesen Prozessen.

Einfach Mail lesen, Fahrzeug bringen und warten. Danach passiert die Magie von alleine. In diesem Sinne beste Grüße und evtl. bis bald.

Sofern Ihre Terminbestätigung zu lange dauert, ist der Termin auch schon weg und wir müssen Ihnen dann einen neuen Termin geben. Das verzögert Ihre Bearbeitungzeit und macht uns mehr Aufwand.
Markus Sch.
Roller: Horwin EK3 bis 6. Juli 2025
PLZ: 9

Beitrag von Markus Sch. »

Du kannst den Roller ab dem 10.08. dort abgeben. D.h. er bleibt erstmal da. Also du sollst einfach hinkommen. Ohne extra nochmal nachzuhaken.
Antworten

Zurück zu „NEXT“