… und bin wieder zurück.
Tja, was soll ich sagen .
Leider war es mehr oder weniger eine Scheune auf einem alten Bauernhof ( oder ähnlich) Ich hatte da eher eine große Ausstellung erwartet, kein Wunder also, dass mir der Laden noch nie aufgefallen ist.
Positiv: Netter Typ, der offensichtlich Bock auf seinen Job hat.
Negativ: er hatte leider so gut wie keine auststellungsstücke da, der letzte Niu wurde wohl letzte Woche verkauft .
Angeblich bekommt er aber in der nächsten Woche 4 neue, dann könnte ich mal probefahren kommen.
Er hat mir einen Chinaroller von Naxeon ( oder so ähnlich ) gezeigt, schlicht blau, nichts besonders, hat aber alles was man braucht und einen riesen Akku drin. Naxeon ist seine Hausmarke. Den Roller gibt es wohl so in DE nicht, wollte er erst etablieren aber dann irgendwie doch nicht ( Grund

) Ersatzteile wäre aber gar kein Problem. Kostenpunkt 1600€ neu.
Ich war dann noch bei einem anderen Laden, die haben Kymco Roller aber nix mit E. Habe mir den Filly 50 angeschaut, leider ein Benziner, der wäre optimal für mich von der Größe und dem Händling. Probefahrt aber leider nicht möglich… den in E hätte ich direkt gekauft
Ich möchte ja eigentlich eben keinen Verbrenner. Nun gut, warte ich mal die nächste Woche ab oder suche weiter …
Lg