Ich vermute, dass es beim Transport passiert ist. Die Vorderradarretierung war sehr stramm. Eine Verspannte Gabel geht ja schnell.
Den Riemen habe ich grob mit der App eingestellt und dann noch mit dem Prüfwerkzeug nachgemessen. Laut App 53 -54 Hz und eine Durchbiegung von ca 9 mm mit dem Werkzeug. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen auf gutem Niveau.
Was bei Savitron über den Ladentisch geht, ist schon enorm. Die haben dieses Jahr wohl schon 35 Stück verkauft. Vor meinen Augen wurden zwei zur Abholung bereit gemacht und eine stand schon bereit. Die müssen unbedingt ihre Werkstatt auf Vordermann bringen und ausbauen. Was da durchgeht ist enorm. In Stuttgart und Umgebung scheint durch die Umweltzone einiges zu gehen.
Eigentlich habe ich mir die Livewire geholt, da man so ziemlich alles selbst machen kann und man kaum eine Werkstatt braucht. Vielleicht ist das selber warten und reparieren der Grund, warum dein T6 immer noch problemlos läuft.
Re: Meine Livewire S2 Mulholland
- JanL
- Roller: Livewire S2 Mulholland
- PLZ: 98646
Hallo.
nicht ganz 1000 km nach dem Akkuwechsel habe ich heruntergespult. Bis auf den OBC und einen Fehler der Inkompatibilität der Firmware zur Instanz I gab es keine Probleme. Der Firmwarefehler hat sich gleich beim Start verdünnisiert. Leider ging heute bei Regen die TC-Kontrollleuchte an. Nach einem Neustart ebenfalls alles wieder gut. Ein Fehler wurde nicht gespeichert.
Durch die dünnen Lenkergriffe schliefen mir immer die Hände ein.
nicht ganz 1000 km nach dem Akkuwechsel habe ich heruntergespult. Bis auf den OBC und einen Fehler der Inkompatibilität der Firmware zur Instanz I gab es keine Probleme. Der Firmwarefehler hat sich gleich beim Start verdünnisiert. Leider ging heute bei Regen die TC-Kontrollleuchte an. Nach einem Neustart ebenfalls alles wieder gut. Ein Fehler wurde nicht gespeichert.
Durch die dünnen Lenkergriffe schliefen mir immer die Hände ein.
- JanL
Hallo.
Durch die dünnen Lenkergriffe schliefen mir immer die Hände ein. Lenkerband aus dem Fahrradzubehör schaffte Abhilfe. Overgrip für Tennisschläger tut bestimmt auch gute Dienste. Die nächste Aktion wird die Montage von Nebelscheinwerfern. Geplant habe ich die Montage am Akku (Befestigungsgewinde hinter dem Kühler) oder an der Gabel. Mal sehen, was ich mache.
Durch die dünnen Lenkergriffe schliefen mir immer die Hände ein. Lenkerband aus dem Fahrradzubehör schaffte Abhilfe. Overgrip für Tennisschläger tut bestimmt auch gute Dienste. Die nächste Aktion wird die Montage von Nebelscheinwerfern. Geplant habe ich die Montage am Akku (Befestigungsgewinde hinter dem Kühler) oder an der Gabel. Mal sehen, was ich mache.
-
Alpi3325
- Roller: LiveWire S2 Alpinista 2025
- PLZ: 24232
ich habe ja die Adversary Lenkergriffe von Harley montiert, da ich die mal günstig bei Kleinanzeigen gefunden hatte. Passen perfekt und haben einen größeren Durchmesser - optisch gefällt mir das auch viel besser.
Harley Davidson VRSCA V-ROD 2003 two-tone 100th anniversary mit 280er Umbau
Smart EQ fortwo MJ 2021
NIU E-Roller und Surron gibt es nicht mehr
Smart EQ fortwo MJ 2021
NIU E-Roller und Surron gibt es nicht mehr
- Der_Frank
- PLZ: 5
Hier eine Seite mit speziellen Haltern für Nebelscheinwerfer für die S2 und noch mehr individuelles Zubehör für LiveWire: https://www.adventuresonzero.com/store/ ... ij7ju17u6hJanL hat geschrieben: Di 25. Aug 2026, 19:07 Die nächste Aktion wird die Montage von Nebelscheinwerfern. Geplant habe ich die Montage am Akku (Befestigungsgewinde hinter dem Kühler) oder an der Gabel. Mal sehen, was ich mache.
- JanL
Den Shop von Ben Marshall kenne ich schon. Ob Ben in die EU liefert? Der Versand ist dann seht teuer. Außerdem ist das Kabel für 45$ recht teuer. Für 30 € gibt es eines von Harley München. Die jeweils zwei Befestigungspunkte möchte ich auch nehmen. Für die Mulholland werde ich den Halter etwas anders machen. Mein Problem ist derzeit der Stecker für den Zubehörport. Den habe ich mir schon gekauft, ihn aber so gut weggesteckt, dass ich ihn nicht mehr finde.
Aktuell überlege ich welche Nebler es werden. Einige haben nur F und andere F/PL Kennzeichnen. Mal sehen…