Ich habe im Forum nichts aufschlussreiches auf meine Fragen bezüglich NQiX 500 Fahrmodi gefunden und möchte daher hier mal was starten. Meine Fragen:
- Ist es möglich, im Sport-Modus in Kombination mit "UltraBoost" die höchstmögliche Leistung abzurufen?
- Anders gefragt: Benötige ich "Track" oder "Master" Modus, um die höchste Leistung abzurufen, oder speichern diese Modi nur eine Kombination von den Einstellungen für Regeneration, TCS und Launch mode zusammen mit einer "Gaskurve" im Sinne eines "Shortcuts" / "Presets"?
- Was bedeutet der im Master-Modus aktivierbare "Launch mode"? Ich gehe davon aus, dass die Auswahl "follow" bedeutet, dass der dafault-Wert übernommen wird. Somit stellt sich die Frage, was denn default dafür ist: An oder aus?
- Dieser "Launch mode" ist sonst nirgends in den Einstellungen zu finden. Somit wäre der "Master" mode somit der einzige Ort, wo man dieses Setting einstellen könnte. Meinung dazu?
- Subjektive Frage: Bemerkt ihr einen Unterschied beim "UltraBoost"? Ich finde es chline Gugus und hätte den Schalter lieber als Blinker-Rücksteller belegt
Das ist jedoch ein anderes, leidiges Thema
Danke für eure Inputs.